Bauforum24 1.287 Geschrieben 3. Januar 2011 Geschrieben 3. Januar 2011 Zuverlässigkeit, niedrige Betriebskosten und der schnelle und effektive Kundendienst des New Holland Händlers Ernest Doe gaben laut New Holland den Ausschlag für den Einsatz von New Holland Radladern in der Recyclinganlage von B.P. Mitchell in Hatfield New Holland Radlader W190B in der RecyclinganlageDas Unternehmen B.P. Mitchell hat sich in der Region Hertfordshire, nördlich von London, auf der Grundlage seiner Unternehmensleitlinien ?Erstklassiger Service und absolute Zuverlässigkeit' im Bereich Zuschlagstoffe und Recycling einen hervorragenden Ruf erworben. Es war also laut New Holland naheliegend, dass auch bei der Neuanschaffung von Baumaschinen die Zuverlässigkeit der Maschinen und die Qualität des Kundendienstes durch den Händler eine ausschlaggebende Rolle gespielt haben. Und in dieser Hinsicht wusste sich Richard Tassell von B.P. Mitchell beim zuständigen New Holland Händler Ernest Doe gut aufgehoben - so New Holland.Maßgeschneiderter KundendienstRob Freestone, Verkaufsleiter für Baumaschinen bei Ernest Doe, unterstreicht die besondere Bedeutung eines reaktionsschnellen und kosteneffizienten Kundendienstes für seine Kunden, die oft Maschinen rund um die Uhr und auch am Wochenende im Einsatz haben, und erklärt dazu: ?Die beiden New Holland Radlader sind ausgesprochen zuverlässig, und die langen Serviceintervalle von 500 Betriebsstunden bedeuten für unseren Kunden eine längere Einsatzbereitschaft bei insgesamt niedrigeren Wartungskosten."Beim W190B und der W270B sind alle wichtigen Komponenten vom Boden aus erreichbar und erlauben so eine schnelle und einfache Wartung. Alle Hauptfunktionen der Maschine, wie Motor- und Getriebediagnostik, Fehlermeldungen und Warnhinweise, können vom Fahrer bequem auf einem Digitaldisplay im Armaturenbrett überwacht werden.?Um eine maximale Einsatzbereitschaft und Wirtschaftlichkeit bei optimaler Kosteneffizienz zu erreichen, haben wir für die beiden Maschinen ein 700-Stunden-Servicepaket angeboten", erklärt dazu Rob Freestone. ?Außerdem sind wir ständig sofort zu erreichen und mit der Unterstützung durch den New Holland Kundendienst können wir einen 24-Stunden-Service an 7 Tagen in der Woche anbieten. Richard Tassell bestätigt diese Aussage: ?Ernest Doe liegt direkt im Zentrum unseres Geschäftsgebiets und wir wissen, dass falls nötig, sofort jemand aus dem Team vor Ort bei den Maschinen ist, um jedes Problem so schnell wie möglich aus dem Weg zu schaffen".Ein Maschinendesign für hohe Produktivität bei einfacher BedienungVon den beiden Radladern, die zurzeit in der Recyclinganlage bei B.P. Mitchell im Einsatz sind, hat der W190B mittlerweile 500 Betriebsstunden geleistet, während der W207B bereits 1.000 Einsatzstunden vorweisen kann. Richard Tassell ist vor allem von der Arbeitsleistung und der Ausstattung der Maschinen beeindruckt. ?Mir persönlich gefällt vor allem die Joystick-Lenkung bei den New Holland Maschinen, die ich sonst noch bei keiner anderen Maschine gesehen habe. Das Arbeitstempo und die leichtgängige Steuerung sind außergewöhnlich." Er lobt außerdem das Powershift-Getriebe mit seinen Wahlmöglichkeiten zwischen manuellem oder automatischen Gangwechseln, bei dem der Bordcomputer automatisch die richtige Fahrstufe für den jeweiligen Einsatz auswählt.Mehr News aus der Baumschinenbranche...Bauforum24 TV VIdeo: Komatsu Radlader WA 470-6 LCHerstellerlink: www.newholland.com(Fotos: New Holland) Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.