palpav 1 Geschrieben 25. Mai Geschrieben 25. Mai QUOTE Ich biete die Überholung von Joysticks an JCB , CAT , Class , Manitou , Kramer , New Holland , John Deere , YANMAR , und andere Ersatz von defekten zwei- und vierpoligen Tasten (Hall-Sensor), mit gummilosen Tasten mit Schutzart IP67, schwarz . Ersatz von defekten Gummitastern, durch abriebfeste Silikonknöpfe. Ersatz des Fahrschalters , oder nur der Schalterabdeckung. Ersatz der gelben Klimaknöpfe durch Mikroschalter. Ersatz des Kommunikationsanschlusses zur Diagnose. Reparatur des hydraulischen Fastrak-Elektroverteilers. Reparatur von Steuergeräten, Biomasse-Steuergeräten. Reparatur von Motorstunden, Steuerungen, Aktuatoren und anderen elektrischen Geräten. Wenn Sie interessiert sind oder für weitere Informationen können Sie mich kontaktieren. PS: Ich füge Fotos für Ihre Vorstellung bei. Pavel Palat Telefon: +420 732 261 507 WhatsApp E-Mail: palpav@seznam.cz Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version) 1 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.