palpav 1 Geschrieben 25. Mai Share Geschrieben 25. Mai QUOTE Ich biete die Überholung von Joysticks an JCB , CAT , Class , Manitou , Kramer , New Holland , John Deere , YANMAR , und andere Ersatz von defekten zwei- und vierpoligen Tasten (Hall-Sensor), mit gummilosen Tasten mit Schutzart IP67, schwarz . Ersatz von defekten Gummitastern, durch abriebfeste Silikonknöpfe. Ersatz des Fahrschalters , oder nur der Schalterabdeckung. Ersatz der gelben Klimaknöpfe durch Mikroschalter. Ersatz des Kommunikationsanschlusses zur Diagnose. Reparatur des hydraulischen Fastrak-Elektroverteilers. Reparatur von Steuergeräten, Biomasse-Steuergeräten. Reparatur von Motorstunden, Steuerungen, Aktuatoren und anderen elektrischen Geräten. Wenn Sie interessiert sind oder für weitere Informationen können Sie mich kontaktieren. PS: Ich füge Fotos für Ihre Vorstellung bei. Pavel Palat Telefon: +420 732 261 507 WhatsApp E-Mail: palpav@seznam.cz Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version) 1 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.