EX35 222 Geschrieben 9. Mai Share Geschrieben 9. Mai Hallo, Hat noch Jemand eine Pendel für Greifer liegen ? Direktanbau -Bolzen für 15t Bagger 80mm Bolzendurchmesser. (kann auch abgepasst werden , umschweißen, ausspindeln.. ) Grüße Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
EX35 222 Geschrieben Gestern um 15:39 Autor Share Geschrieben Gestern um 15:39 Hat keiner was liegen ? Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
SirDigger 2.216 Geschrieben Gestern um 15:52 Share Geschrieben Gestern um 15:52 Mit MS 10 Greiferaufnahmen könne ich dienen Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
EX35 222 Geschrieben Gestern um 16:01 Autor Share Geschrieben Gestern um 16:01 vor 6 Minuten, SirDigger schrieb: Mit MS 10 Greiferaufnahmen könne ich dienen Ich brauche nur so eine olle Gabel für Direktanbau. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.