Bagger-Kris 5 Geschrieben 30. November 2005 Geschrieben 30. November 2005 Steht doch, der wiegt ca. 4 to. Gruss Kris Zitieren
MC86 5 Geschrieben 30. November 2005 Autor Geschrieben 30. November 2005 Naja wenn man bedenkt was so ein Bagger kostet, und dann noch bedenkt was er kostet wenn er nicht läuft??? Weil so ein Mann Bolzenhauen läuft bei so einem Ungetüm auch nicht, da sind schon für Reparaturen die bei normalen Baggern kein Problem sind, gewaltige Hilfsgerätschaften nötig, wenn man z.B einen Tagebau hat (ist jetzt ein Beispiel von mir, hat nichts mit dem konkreten Bagger zu tun) Kohle und Abraum zu fördern ist, und eine riesiege Flotte an Geräten flexibel eingesetzt werden muss etc. macht das schon Sinn, oder ein Reißzahn.... Ach übrigens bei Erkat gibt es eine Fräse derern Trägergerät max. 350to wiegen kann, man sieht aber nur die zahl nicht das Gerät. Ebenfalls aufgefallen ist mir die recht fragil wirkende Aufhängung.... Zitieren
nico 4 Geschrieben 30. November 2005 Geschrieben 30. November 2005 Mich stellt sich die Frage wie wird der SWE verbolzt? Ich könnte mir gut vorstellen das man einen SWE genommen hat der es ermöglicht den Tieflöffel auch als Hochlöffel zu nutzten Zitieren
engcon 0 Geschrieben 10. Dezember 2005 Geschrieben 10. Dezember 2005 Mich stellt sich die Frage wie wird der SWE verbolzt? Ich könnte mir gut vorstellen das man einen SWE genommen hat der es ermöglicht den Tieflöffel auch als Hochlöffel zu nutzten←Wenn ihr euch bei denen auf der Homepage umschaut, seht ihr wie das Ding funktioniert. Ist ein Powerwedge im Grossformat. Nur hier scheint hinten ein Bolzen rauszufahren zum verriegeln, also eher wie bei Liebherr SW33/48 und weniger wie bei Verachtert CW. Also Hochlöffel ist er aber glaube ich nicht zu nehmen.Vielleicht baut er ja ab und an seinen Tiltrotator an Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.