Alexander Schwabe 18 Geschrieben 22. April 2006 Autor Geschrieben 22. April 2006 Um der Mauer, an der der Bogen befestigt ist, genügent halt zugeben, wurden Metallprofile einbetoniert in die eine Stützmauer aus gelben Klinkern gemauert wird. Zitieren
Alexander Schwabe 18 Geschrieben 22. April 2006 Autor Geschrieben 22. April 2006 Auf der anderen Bogenseite wurden diese Arbeiten bereits beendet. Zitieren
Alexander Schwabe 18 Geschrieben 22. April 2006 Autor Geschrieben 22. April 2006 Ein altbekannter Komatsu Raupenbagger von Tischer Ingenieurrückbau, leider war kein Typenschild zu finden, aber ich würde auf Komatsu PC 340-6 tippen. Zitieren
Alexander Schwabe 18 Geschrieben 23. Mai 2006 Autor Geschrieben 23. Mai 2006 Baustelle wurde nun beendet und somit beende ich diesen Baustellenreport auch.Es wurden seit meinem letzten Besuch die Maurerarbeiten fortgesetzt, die Abbruchfläche verfüllt und verdichtet sowie die Baustelle beräumt.Aktuelle Bilder vom 21.5.2006 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.