Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.008

Recommended Posts

Geschrieben

Liebe Mitglieder, 

Vor allem richte ich mich hier an die Händler und die Anwender von Baumaschinen! Ich arbeite derzeit an meiner Dissertation und brauche eure Hilfe. Ich habe eine Umfrage erstellt: 

Diese Umfrage ist Teil eines Forschungsprojektes im Rahmen meiner Dissertation an der TRIAGON Hochschule für angewandte Managementwissenschaften und soll zum grundsätzlichen Verständnis der Faktoren beitragen, die sich auf Ihre Loyalität und Zufriedenheit zu einem Hersteller oder einer Vertriebsstruktur (Hersteller und seine Händler), auswirken.

Der Fragebogen ist für zwei Gruppen gedacht: Einerseits für Endkunden, die uns von ihren Erfahrungen mit dem Kaufprozess (Einkauf über Händler oder beim Hersteller direkt) erzählen möchten. Andererseits für Händler, die ihre Erlebnisse mit den Herstellern teilen möchten.
Die Umfrage sollte in etwa 10 Minuten dauern.

https://ww3.unipark.de/uc/VCC_B2B_CE/

Wir danken Ihnen für Ihre Teilnahme!

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Ja schon wieder eine Umfrage.

Wir opfern natürlich alle gern unsere kostenlose Zeit und beantworten alle Fragen richtig.

Geschrieben

Mal selber zu den Händlern fahren und Erkundigungen einholen, würd ich sagen!

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...