Holger 1 Geschrieben 21. Juli 2004 Geschrieben 21. Juli 2004 Ich bin beide Maschinen im Leistungsvergleichstest gefahren ,nichtnur ich sondern mehrere aus der damaligen Firma .Einziger Nachteil bei Cat : Hoher Diesleverbrauch .Teilweisse ging die Diskusion sogar bis ins kleinste Detail .Ich hätte gerne mal detailierte Vergleichstabellen von unterschiedlichen Modellen, wo kan man sowas bekommen? Zitieren
nico 4 Geschrieben 22. Juli 2004 Geschrieben 22. Juli 2004 Hallo Holger,Hubleistungen, Grabkurven und Grabkräfte findest du alles im Datenblatt des jeweiligen Baggers, meist als pdf auf der HP vom Hersteller zu finden. Den Spritverbrauch kannst du nur unter Baustellenbedingungen ermitteln. und da jede baustelle anders ist.... Zitieren
Gast lh-984 Geschrieben 22. Juli 2004 Geschrieben 22. Juli 2004 @ Holger ,wie gesagt die Disskusion ging bis ins kleinste Detail .Mal ein paar aufzählungen .Display , Radio , Klimanlage ,erreibarkeit von Schaltern ,Schnellwechsler ....Kurz ,auch ein Fahrer muss sich in seinem Arbeitsgerät wohlfühlen wen er damit als mehr wie 8 Stunden damit arbeitet . Zitieren
Gast lh-984 Geschrieben 24. Juli 2004 Geschrieben 24. Juli 2004 Mit dem Radio meinte ich die erreibarkeit ohne Armverwindungen Display war die vordere Bedienkonsole gemeint wo man gute Sicht zu den wichtigsten Anzeigeinstrumente hatt .Cat liefert in der Regel Bagger mit Blaupunkt oder Grundig Radios aus ( Keine Ahung ob jetzt Sereienmässig oder auf Kundenwunsch ) Zitieren
Wschraub 0 Geschrieben 7. Januar 2006 Geschrieben 7. Januar 2006 Was nützten die besten Daten ? Die echte Qualität eines Bagger zeigt sich erst mit 10.000 Stunden und mehr. Wenn ein Komatsu bei 12000 Stunden Abbruch noch die orginalen Agregate hatt und Keine Risse in der Ausrüstung zeigt und Unbedingt zuverlässig ist muß er einfach gut sein . Da braucht man nicht über ein anderes Fabrikat zu reden. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.