Gast Quadgott Geschrieben 27. November 2005 Share Geschrieben 27. November 2005 (bearbeitet) HalloHier sind die Insider gefragt, aber genauso Jedermann, der was drüber weiß. Wer kennt die Trecker der Frima Hentges Lux Trac ? Sie wurden in Luxemburg gebaut und hatten im Lizensbau Normagmotoren als Antrieb verwendet.Danke für eure Tipps. bearbeitet 28. November 2005 von Quadgott Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
swiss-kobelco-driver 5 Geschrieben 27. November 2005 Share Geschrieben 27. November 2005 Mein erster Blick hät ich gleich auf Normag getippt, aber wie gesagt im Leben lernt man jeden Tag was neues dazu , wusste nicht das die Luxemburger Schlepper gebaut haben, sicher keine beachtlichen Stückzahlen.Gruss Manuel Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Quadgott Geschrieben 28. November 2005 Share Geschrieben 28. November 2005 Oh, Manuel, wenn selbst Du diese Marke nicht kennst, dann mache ich mir da kaum Hoffnung Aber das soll noch lange nichts bedeuten .Da es diesen Schleppertyp noch nicht so oft gibt, wollte ich mir diesen vielleicht mal genauer ansehen. Mal schauen, ob der Preis stimmt. Falko Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
swiss-kobelco-driver 5 Geschrieben 28. November 2005 Share Geschrieben 28. November 2005 was rares immer kaufen In Luxembourg soll ja noch so einiges versteckt sein , die Schweizer haben beachtliche Mengen von Hürlimann und Vevey Traktoren dorthin Exportiert würde sich noch lohnen sowas auszugraben. Gruss Manuel Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Quadgott Geschrieben 29. November 2005 Share Geschrieben 29. November 2005 was rares immer kaufen ←Naja, immer kaufen ist gut , da muss ja auch immer das Geld und der Platz dasein Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.