liriodendron 0 Geschrieben 16. April Share Geschrieben 16. April Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem Mobilbagger: Zwingend erforderlich: - 10 bis 16 to - Schild (keine Pratzen) - Preis maximal 35.000 € Schön wäre: - Schnellwechsler - Auf beiden Seiten ein Schild so wie bei Liebherr 311 - Baggerlöffel Kennt jemand einen passenden zum Verkauf? Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
DoosanDx190W 2.786 Geschrieben 17. April Share Geschrieben 17. April Also einen Mobilbagger der auf beiden Seiten ein Schild hat, hab ich bis jetzt noch nicht gesehen. Kann man sicherlich konfigurieren wenn man den neu kauft. Aber so ist mir das noch nicht unter gekommen. 1 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Atlasmalte 9.776 Geschrieben 17. April Share Geschrieben 17. April vor 4 Stunden, DoosanDx190W schrieb: Also einen Mobilbagger der auf beiden Seiten ein Schild hat, hab ich bis jetzt noch nicht gesehen. Kann man sicherlich konfigurieren wenn man den neu kauft. Aber so ist mir das noch nicht unter gekommen. Auf beiden Seiten ein Schild gib es auf jeden Fall bei den kleineren Liebherr Modellen. In meiner Umgebung kommt derzeit ein A 912 Compact mit der Konfiguration zum Einsatz. Das Schild auf der einen Seite ist zweigeteilt. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
SirDigger 2.231 Geschrieben 18. April Share Geschrieben 18. April Auf beiden Seiten ein Schild zuhaben ist auch nicht so toll, da man bei unebenen Flächen kippelt, und man Unebenheiten nicht ausgleichen kann, außer man begradigt seinen Standplatz. 1 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
O&K RH PLUS 8 Geschrieben 18. April Share Geschrieben 18. April Hallo Kann man bei Hydrema auch so bestellen. Aber bekommt man natürlich nicht für das Geld das du ausgeben möchtest. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.