Polä 25 Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 HalloEin ehemaliger Arbeitskollege war 1995 in Kanada im Urlaub und hat mir dieses Bild des TEREX TITAN mitgebracht. So weit ich mich erinnern kann hat der Kollege damals berichtet, der Kipper stehe als eine Art technisches Denkmal am Strassenrand.Gruss Polä Zitieren
tunnelmani 143 Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 (bearbeitet) Hallo ZusammenUnd so sieht der Muldenkipper im Masstab 1:87 aus. GrussManfred bearbeitet 29. November 2005 von tunnelmani Zitieren
Tilhepp 0 Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 Hallo !Das Fahrzeug steht tatsächlich am Eingang eines Kohlentagesabbau-Gebietes in Sparwood, Kanada. Und er dient dort als Publikumsmagnet , da die Kohlenmine anscheinend auch besucht werden kann. der Terex hat sogar eine eigene Webseite:http://www.sparwood.bc.ca/chamber%20of%20c...nfobrochure.htmLeider auf englisch , aber es gibt dort sogar eine Live-Webcam. In Kanada hat es zur Zeit auch Schnee !Tilman Zitieren
Tilhepp 0 Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 Und hier noch Front- und Heckansicht: Zitieren
swiss-kobelco-driver 5 Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 könnte mich an den Ohren Feigen oder vielleicht macht das dann Polä oder Tunnelmanni mit mir am Forumstreffen. In Friedrichshafen an der Modellbau Bodensee vor einer Woche war ein Modell Ausgestellt des Terex Titan in 1:50 einfach gewaltig und ich Däpp machte keine Fotos......... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.