Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.968

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo Zusammen

Ich habe einen Hubwagen von Jungheinrich EJE 220 und das Problem, dass ich es nicht mehr von der Stelle bekomme.

Er fährt nicht mehr und hebt nicht mehr . Ich habe die Gelbatterie von BJ 2020  getestet und ist in Ordnung

Die Anzeige der Batteiere ist wenn ich das Zünschloss einschalte grün , und sobald ich fahren will oder heben will blinkt die  Batterieanzeige rot .

Hat jemand eine Hilfestellung ? 

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
vor einer Stunde, Florian1224 schrieb:

Hallo Zusammen

Ich habe einen Hubwagen von Jungheinrich EJE 220 und das Problem, dass ich es nicht mehr von der Stelle bekomme.

Er fährt nicht mehr und hebt nicht mehr . Ich habe die Gelbatterie von BJ 2020  getestet und ist in Ordnung

Die Anzeige der Batteiere ist wenn ich das Zünschloss einschalte grün , und sobald ich fahren will oder heben will blinkt die  Batterieanzeige rot .

Hat jemand eine Hilfestellung ? 

die Batteriekontakte des anschlusses mal überprüfen, und einmal messen, wieweit die batterie abfällt beim Einschalten

Geschrieben

Hallo . Hab den fehler gefunden . Das Relai  jungheinrich 51296863 war defekt.

s-l1600.jpg

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...