Polä 25 Geschrieben 10. Dezember 2005 Geschrieben 10. Dezember 2005 Hallo Mit diesem VOLVO F12 bin ich 1987 als Beifahrer nach London mitgefahren. Anschliessend mussten wir in Kwintsheul/Holland ein Gewächshaus laden und dieses nach Müntschemier/CH bringen. War damals wirklich eine tolle Tour! Gruss Polä Zitieren
Polä 25 Geschrieben 11. Dezember 2005 Geschrieben 11. Dezember 2005 (bearbeitet) Guten TagAuf unserer Fahrt nach London mussten wir wegen Zollproblemen über einen Tag in Dover warten. Ich habe damals die Gelegenheit genutzt um auf dem riesigen LKW-Parkplatz ein paar Fotos zu machen. (leider ist die Bildqualität nicht so berauschend! ) Interessant waren für mich natürlich auch Fahrzeuge der Marken ERF, LEYLAND, SEDDON ATKINSON usw, also Lastwagen die bei uns eher selten zu sehen sind. ... bearbeitet 11. Dezember 2005 von Polä Zitieren
gradall1000 1 Geschrieben 11. Dezember 2005 Geschrieben 11. Dezember 2005 Hallo Polä,da hast Du ja ein paar echte Exoten eingefangen. Unter anderem erkenne ich einen LEYLAND (British Elend), einen FORD TRANSCONTI, und angeschnitten einen BÜSSING. Auch der STEYR 1291 will nicht ganz in die "Parade" passen.Gruss, Beat Zitieren
Polä 25 Geschrieben 11. Dezember 2005 Geschrieben 11. Dezember 2005 (bearbeitet) Hallo BeatWar wirklich toll dort. Da waren Lastwagen zu sehen von denen man vorher gar nicht gewusst hat dass es die überhaupt gibt.Der FORD TRANSCONTINENTAL war für mich auch immer ein sehr beeindruckendes Fahrzeug, alleine schon wegen seiner Höhe.Hier noch zwei Bilder aus Flüelen und das Titelbild eines Prospekts: Gruss Polä bearbeitet 11. Dezember 2005 von Polä Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.