Reachstacker † 2016 0 Geschrieben 25. Februar 2009 Geschrieben 25. Februar 2009 Es ist doch komisch Peter.... Damals war mir der MAN viel zu modern und hässlich und jetzt, nur ein paar Wochen später ist er ein Klassiker... Gruss, Pete Zitieren
KamazPeter 7 Geschrieben 25. Februar 2009 Geschrieben 25. Februar 2009 (bearbeitet) ...nun ja mein lieber Pete ,egal wie man die Dinger sieht , ganz dran vorbei kommt man eben nicht !Braucht man auch nur die Zahl meiner Postings zu nehmen ,was , schon bald 700 !!! - dann krieg ich ja nen kalten Schauerder mir den Rücken hinab läuft .Da hatte ich vor einem Jahr nur mal etwas gesucht und bin dabeiauf diese wunderbare Seite gestoßen - und , seitdem hänge ichhier fest .... Naja, es ging mir ja zum Glück nicht alleine so... Lieben Gruß vom ollen Pit ..... bearbeitet 25. Februar 2009 von KamazPeter Zitieren
kloe 44 Geschrieben 4. März 2009 Geschrieben 4. März 2009 2 Packfisch Scania aus den achzigern.1/2 Zitieren
Steffen 2.034 Geschrieben 4. März 2009 Geschrieben 4. März 2009 Super schön anzusehen...macht einfach weiter mit solch wundervollen Giganten aus alten Tage...Viele Grüße Steffen Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.