KamazPeter 7 Geschrieben 5. Februar 2008 Geschrieben 5. Februar 2008 Hier auch noch zwei Bildchen von einem MAN 6x6 ,mit dem 10 Zylinder Sauger und 320 PS.Diese Aufnahme machte ich kurz nach dem Kauf, etwa 1980 , da hatte der "Gute" auch schon10 Jahre auf dem Buckel. Hier noch mit dem roten Überführungskennzeichen bei einer erstenTestfahrt unter Last. Der voluminöse Kipperaufbau schrie natürlich nach ständiger Überladung.Unter 30 to. ges.Gew. habe ich ihn später nie bewegt - was er aber alles klaglos wegsteckte. Zitieren
KamazPeter 7 Geschrieben 5. Februar 2008 Geschrieben 5. Februar 2008 1985 - nun dem "Sandkastenalter" entwachsen , begann eine neue Ära , statt Aushub fuhr ich nun"Auswurf aus dem Hochofen" - Brammen.Hier mein erster NEUER, ein 2033 mit neuem Hendricks Trailer , 33 to.Nutzlast und 49 to.GG und hier , etwa 2 Jahre später, Rastplatz HOCHWALD , auch ein Kutscher braucht mal Pause.... Morgen krame ich mal weiter in meinem Archiv , müßte noch so einiges aus der "Erdbewegungszeit"vorhanden sein.LG Zitieren
KamazPeter 7 Geschrieben 16. Februar 2008 Geschrieben 16. Februar 2008 selber LKW ,ein anderes Jahr in leicht geändertem Auftritt. Hier beim beladen mit einem 50 to.Magnetkran.... Zitieren
KamazPeter 7 Geschrieben 16. Februar 2008 Geschrieben 16. Februar 2008 und hier,einen Tag später,etliche Hundert Km weiter, beim Kunden in der Entladung.... Diese Zugmaschine habe ich bis 850 tkm gefahren , war ein richtig braves , zuverlässiges Arbeitstiernur, mit 330 PS für 49 to.GG etwas schwach auf der Brust.Der Nachfolger war dann ein MAN 26463.... Zitieren
KamazPeter 7 Geschrieben 16. Februar 2008 Geschrieben 16. Februar 2008 (bearbeitet) So sah in den 70gern meine "Urlaubszeit" aus. Dann fuhr ich für einem Selbständigen Kumpelund Nachbarn Schwertransporte - machte zwar riesigen Spaß , mein Kumpel wollte mich auchimmer abwerben , aber, 4 Wochen im Jahr ausschließlich nur Nachts fahren, das wollte ich mir dannfür den Rest meines Lebens dann doch nicht antuen und blieb bei meiner "Brammenkutscherei", mit etwas sozialeren Arbeitszeiten. und hier mit 4 m breiten Brückenteilen DAF 3200 mit jeweils Broshuis Trailer bearbeitet 17. Februar 2008 von KamazPeter Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.