Florian142 2 Geschrieben 4. August 2007 Geschrieben 4. August 2007 der blaue volvo ch230 der firma leimgruber ag basel wurde in denn 80er jahren im container transport eingesetzt. denn zwei achs kipper habe ich heute morgen entdeckt und geknipst. Zitieren
mercur 0 Geschrieben 14. August 2007 Geschrieben 14. August 2007 (bearbeitet) In Italien aufgenommene Helden bearbeitet 14. August 2007 von mercur Zitieren
mining to success 0 Geschrieben 15. August 2007 Geschrieben 15. August 2007 Helden auf dem Landungsboot (in Abu Dhabi) Zitieren
unimogthorsten 0 Geschrieben 15. Oktober 2007 Geschrieben 15. Oktober 2007 @mercurdie beiden LKW sind keine Teerkocher. Die Fa. vertreibt Bindemittel für den Asphaltstraßenbau die u.a. mit den beiden LKW ausgeliefert und eingebaut werden. Die haben auch noch einen SK2635 als Sattelzugmaschine, der ab und zu auch mal mit einem der zahlreich vorhandenen Einachsanhänger it Bindemitelfaß drauf unterwegs ist. Selten ist auf dem Gelände mal ein alter 2223 o.ä. zu sehen, der steht meist ganz hinten oder in einer der Hallen auf dem Gelände, ich wollte dort mal Bilder machen, man war nicht so begeistert von meiner Idee. Schade. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.