Martha_Pfahl 0 Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 Hallo liebe Forum mitglieder.Ich habe mir gedacht hier wird auch viel zu wenig über die schweren Brummer der 70er und 80er Jahre geredet. Also öffne ich hiermit mal zu diesem Thema ein neues Topic!!! Was haltet ihr davon ??Ein bisschen Reden und Fotosaustauschen.. Damit fange ich mal hier an..Als erstes mein 19-321 aus 81 den ich im Moment mit meinem Vater am restaurieren bin!Guckst du. Zitieren
Martha_Pfahl 0 Geschrieben 27. November 2005 Autor Geschrieben 27. November 2005 Das hier sind 2 Vertreter der 80er Jahre die in Bayern in einem großen Kalkwerk noch treu ihren Dienst tun. Zitieren
Martha_Pfahl 0 Geschrieben 27. November 2005 Autor Geschrieben 27. November 2005 Das hier ist ein 19-331 FA der im Dienst eines Landwirt steht , er wird immer noch eingesetzt um Rüben vom Feld zur Zuckerfabrik zu befördern. Gruß Martha Pfahl..PS : Falls sich irgend ein Eigner der Fahrzeuge verletzt fühlt weil ich sein Fahrzeug veröffentliche, bitte melden ich werde das Bild dann sofort rausnehmen. Ich denke nur das socle Bilder nicht in Fotokisten zu Hause unter dem Bett verstauben sollten sondern lieber mal der Öffentlichkeit gezeigt werden sollten.. Was meint ihr?? Gruß Zitieren
Martha_Pfahl 0 Geschrieben 27. November 2005 Autor Geschrieben 27. November 2005 ach den hier habe ich ganz vergessen noch ein schöner 321er kipper !! Zitieren
Martha_Pfahl 0 Geschrieben 27. November 2005 Autor Geschrieben 27. November 2005 Hallo nochmal , das ist aber jetzt der letzte Beitrag für heute !! Will auch ja nich auf die Nerven gehen !!! Wollt nur noch was Werbung machen , auf der Seite : www.powalski.de könnt ihr euch auch neuerdings KOSTENLOS schöne Bilder alter Lastwagen von 1900-2005 anschauen nur so als Tipp.. Gruß Martha Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.