schnädderle 500 Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 (bearbeitet) Denke mal,dass sowas angedacht war,aber zum einen die Produktionsstrassen in Italien voll ausgelastet sind und demnach kein Platz für Grader-Produktionsstrassen zur Verfügung sind und zum anderen den Verantwortlichen der Umzug der Mobilbaggerproduktion noch in den Knochen steckt,lief nicht ganz normal ab,die Italiener haben ein wenig arg rumgezickt,wenn mans höflich sagen möchte.Aber mittlerweile habens sie`s auch begriffen. bearbeitet 13. November 2011 von schnädderle Zitieren
liebherrman 28 Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 Bin beim durchstöpern auf das Thema gestoßen.Mich würde interessieren, was ist aus dem alten O&K Werk in Berlin Spandau geworden ist ?Steht es noch oder wurde es schon abgerissen ?GrußDie Hallen stehen noch....Sie sind Vermietet an andere Firmen die Grader werden im Testzenrtum Nebenan gebaut. Nicht in einer Fertigungsstrasse sondern in Sogenannten Boxen.Darum stehen auf den Schildern die Berliner Adresse.... Ich hoffe Ich habe geholfen. Zitieren
Rocksound 10 Geschrieben 31. Juli 2012 Geschrieben 31. Juli 2012 Ich muß kurz das Thema nochmal hochholen.Ich fahre nächste Woche auf Berlin und da wollt ich mal fragen, ob die alten Hallen immer noch stehen ? Dann würde ich mich dort mal umsehen :-).Gruß Zitieren
liebherrman 28 Geschrieben 31. Juli 2012 Geschrieben 31. Juli 2012 Ich muß kurz das Thema nochmal hochholen.Ich fahre nächste Woche auf Berlin und da wollt ich mal fragen, ob die alten Hallen immer noch stehen ? Dann würde ich mich dort mal umsehen :-).GrußKannst Beruhigt hinfahren die Hallen stehen noch immer da ist ein Gewerbepark drin und nebenan werden die Grader gebaut. Zitieren
Rocksound 10 Geschrieben 31. Juli 2012 Geschrieben 31. Juli 2012 Ok, danke schön für die schnelle Antwort.Gruß Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.