Mr_Jay-X 7 Geschrieben 19. Mai 2006 Geschrieben 19. Mai 2006 (bearbeitet) Von allem das billiste ergibt was? Richtig! Ein billig Bagger der den harten Bedingungen im Baustellen alltag sicher nicht auf Jahre stand halten wird. CASE Kobelco und New Holland waren schon immer in der Kritik. Vor allem die New Holland Maschinen. Da können die Fahrer aus meiner EX Firma ein Lied von singen so oft wie wir Leihmaschinen von denen hatten über einen Namhaften Hersteller für Baumaschinen. Da wünscht man sich echt die alten O&K und Poclain Maschinen wieder obwohl ich eher Fan von Cat, Volvo, Liebherr und Komatsu bin. Aber so ist das heutzutage leider. Grosskonzerne schlucken andere Konzerne. Was folgt ist eine Ausschlachtung und zerteilung der Konzernstrategie. Und was am Ende übrig bleibt weiss jeder von uns: Geschlossene Werke und arbeitslose Motivierte mit Know How ausgestattete Mitarbeiter die nicht wissen wie es weiter gehen sollen. Da bekommt man echt das Kotzen und man ist machtlos. Ich hoffe das die MItarbeiter vor dem alten O&K Werk in Berlin noch sehr lange dort stehen und streiken werden. Irgendwie muss man sich zur Wehr setzen, und das was derzeit in Berlin abgeht mit dem Streik ist genau das richtige. Wollen wir alle hoffen das es zum Erfolg führt! bearbeitet 19. Mai 2006 von Mr_Jay-X Zitieren
TheVoice 3 Geschrieben 19. Mai 2006 Geschrieben 19. Mai 2006 Armes Deutschland....Überall das gleiche die Produktion wird ins Ausland verlargert... und tausende verlieren ihren Job!Wie soll das noch weitergehen?? Zitieren
Form 8A 246 Geschrieben 19. Mai 2006 Geschrieben 19. Mai 2006 Wie soll das noch weitergehen?? Wahrscheinlich so lange bis wir ein Entwicklungsland sind.... Zitieren
Gast Liebherr-Fanat Geschrieben 19. Mai 2006 Geschrieben 19. Mai 2006 Die Italos sind ja bald schlimmer wie die Amerikaner.hmm naja da muss ich mal dagegenreden wir "italos" sind ganz und gar net so wie die amis die überall mitmischen wollen gruß felix Zitieren
Christian08 0 Geschrieben 19. Mai 2006 Geschrieben 19. Mai 2006 (bearbeitet) braucht es da aber nicht zwei Parteien? der "Verkäufer" und dann der Käufer?ich glaube es liegt nicht nur an den "bösen" Amis, sondern auch an unseren zum teil unfähigen Manager hier, die es erst so weit kommen lassen... bearbeitet 19. Mai 2006 von chregl05 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.