Freckel 1 Geschrieben 28. November 2005 Geschrieben 28. November 2005 Hallo,schöne Bilder, kann aber mit dem Tagebau Schöningen nichts anfangen. Hast Du noch mehr Bilder von der E-Lok vor dem Abraumwagen? Scheint eine sechsachsige Schmalspurlok zu sein, die gab es bei uns inder Lausitz nicht.Gruß Freckel Zitieren
Roadmaker 2 Geschrieben 29. November 2005 Autor Geschrieben 29. November 2005 On 1.1.1970 at 00:00, Freckel schrieb: Hallo,schöne Bilder, kann aber mit dem Tagebau Schöningen nichts anfangen. Hast Du noch mehr Bilder von der E-Lok vor dem Abraumwagen? Scheint eine sechsachsige Schmalspurlok zu sein, die gab es bei uns inder Lausitz nicht.Gruß Freckel←Hallo FreckelHier ein paar Infos über den Tagebau in Schöningen:Tagebau SchöningenTagebau Schöningen 2Sobald ich wieder dort vorbei komme, mache ich noch Bilder der beiden Loks!GrußAndreas Zitieren
Roadmaker 2 Geschrieben 12. Dezember 2005 Autor Geschrieben 12. Dezember 2005 So, hier nun die versprochenen Bilder der Loks! Leider kann ich nichts dazu sagen, da das nicht wirklich mein Gebiet ist GrußAndreas Zitieren
Roadmaker 2 Geschrieben 12. Dezember 2005 Autor Geschrieben 12. Dezember 2005 Und hier habe ich noch ein paar Bilder von Geräten die dort im Einsatz sind: Wobei ich solch eine Raupe noch nie gesehen habe... Was zur Hölle ist das ????GrußAndreas Zitieren
KaelbleSL28 9 Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 (bearbeitet) Hallo Andreas, das sind Schürfkübelraupen.SchürfkübelraupeGruß Wolfgang bearbeitet 14. Dezember 2005 von Bauforum24 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.