Roadmaker 2 Geschrieben 26. November 2005 Geschrieben 26. November 2005 (bearbeitet) Hallo,ich hatte vor kurzem eine Baustelle nahe dem Tagebau Schöningen (Hötensleben) und habe dort ein paar Bilder gemacht, die ich euch nicht vorenthalten möchte Bild1 Bild2 Bild3 Bild4 Bild5 Weiterhin sind unter anderem diese Maschinen im harten Einsatz, die ich durch Zufall bei der Inspekion ablichten konnte:Bild1 Bild2 Historisches:Bild1 Bild2 Bild3 Ich hoffe sie gefallen!GrußAndreas bearbeitet 26. November 2005 von Roadmaker Zitieren
KaelbleSL28 9 Geschrieben 26. November 2005 Geschrieben 26. November 2005 Schöne Bilde, wo geht der Abraum hin? Man sieht da keine Anlage wo der Abraum verstürzt wird. Oder gehen die Bänder zu einem andern Tagebau um da ein Restloch zu verfüllen?Gruß Wolfgang Zitieren
Roadmaker 2 Geschrieben 27. November 2005 Autor Geschrieben 27. November 2005 Hallo Wolfgang,das kann ich leider nicht sagen.Aber in dieser Gegend wimmelt es von großen Löchern ;-)Kann gut sein, das es in andere Restlöcher geht.GrußAndreas Zitieren
5090b 2 Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 Hast du auch die dicken dinger von cat gesehen(385B)?wo ist denn die BUL dort im einsatz kenne nur ein standort aber der scheint das net zu sein!gruß Zitieren
Roadmaker 2 Geschrieben 28. November 2005 Autor Geschrieben 28. November 2005 Leider weiß ich nicht, welche Maschinen in dem Tagabau arbeiten..Wenn man von oben reinschaut, sind die Maschinen deutlich noch zu klein, um sie genau zu definieren GrußAndreas Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.