tomac 8.944 Geschrieben 14. April Autor Share Geschrieben 14. April Sagt was Ihr wollt, aber "richtige" Bagger sind für mich rot und haben einen hellgrauen Löffelstiel, so wie dieser RH4 von O&K. 7 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
tomac 8.944 Geschrieben 14. April Autor Share Geschrieben 14. April Eine Begegnung der dritten Art war auch dieses Zusammenspiel des RH4 mit einem RC Modells eines Hanomag B11 Radladers. Was für ein grandioses Modell. Hut ab vor dem Erbauer. 5 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
tomac 8.944 Geschrieben 14. April Autor Share Geschrieben 14. April Und es geht in den Endspurt mit den MAN F8er. Wir beginnen mit einem wunderschönen Allrad Muldenkipper 32.321 der Firma Suden gefolgt von einem 4x4 19.331 ebenfalls von Suden. 7 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
tomac 8.944 Geschrieben 14. April Autor Share Geschrieben 14. April Und nun - Finale furioso - mit einer 13.168, die wahrscheinlich mal bei einem Schausteller lief, einem 16.320 Unterflur, einem 20.321 Sattelschlepper mit Vorlaufachse und dem ebenfalls bildschönen 19.361 4x4 Kippsattel von Heermann. Das waren meine Bilder vom Kippertreffen 2024 in Geilenkirchen. Ich hoffe wir sehen uns 2025 an gleicher Stelle wieder......und auch gerne bei anderen Veranstaltungen. 8 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
The-Cat-Man 907 Geschrieben 14. April Share Geschrieben 14. April vor 1 Stunde, tomac schrieb: Eine Rundnase, die es mir besonders angetan hat, ist dieser 2624 mit Muldenkipper und Trilexfelgen. Und ATM Rollenkipper 💪 2 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.