speedy25 6 Geschrieben 28. Juli 2013 Geschrieben 28. Juli 2013 Der sieht Super aus !Wie schlägt er sich in der Praxis so!? Zitieren
The-Cat-Man 1.323 Geschrieben 28. Juli 2013 Geschrieben 28. Juli 2013 Ich kann Dir nur sagen: Pflege deinen M313C...und hoffe NIE einen JCB zubekommen...Ich weiss wo Ich drüber spreche... Zitieren
speedy25 6 Geschrieben 28. Juli 2013 Geschrieben 28. Juli 2013 aha scheint in diesem fall nicht grad so überzeugend zu sein das Gerät!? Zitieren
The-Cat-Man 1.323 Geschrieben 28. Juli 2013 Geschrieben 28. Juli 2013 aha scheint in diesem fall nicht grad so überzeugend zu sein das Gerät!?Einige Merkmalen:-Wenn Isuzu Motor verwendet, dan nur 3 liter Hubraum! Beim JCB Ecomax Motor 4,4 liter.-Keine Loadsensing Hydraulik, nur einfache zwei Pumpenhydraulik was auch jeder Raupenbagger hat.-Extra funktionen, standard nicht Proportional.-Sehr wenig Fußraum in der Kabine.-Eigene JCB Achsen haben sehr viel Spiel in die Bremsen.-Bolzen vom Schild sind nur 30 mm im Durchmaß, beim Cat 313 sind die 60 mm!!!Schon überzeugd? Auch ein Cat ist nicht heilig, der C finde Ich selber besser dan der neue D. Und beim neuen D+/E-serie komt sogar DPF mit Adblue drauf. Zitieren
speedy25 6 Geschrieben 28. Juli 2013 Geschrieben 28. Juli 2013 Ach so ja ok danke für die Infos!Da hast du recht aber welche Marke ist schon makellos!?? Wann kommt denn die E Serie der Cat Mobilbagger auf den Markt!? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.