Sissi 0 Geschrieben 29. März Autor Share Geschrieben 29. März Ah okay. Ja das sind ja schon sehr sehr hilfreiche Hinweise von jsf. Jetzt hab ich verstanden. Ich habe die italienische Version leider noch nirgends gefunden. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Sissi 0 Geschrieben 29. März Autor Share Geschrieben 29. März Es ist noch ein Problem dazu gekommen. P4: Am boom cylinder tritt etwas Hydraulikök aus. Und das ist milchig. Wie finde ich die Ursache? Erstmal komplett Wechseln? Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
jsf 55 Geschrieben 29. März Share Geschrieben 29. März (bearbeitet) Wo genau tritt Öl aus? An den Verschraubung der schläuche oder an der Kolbenstange? Hier wäre die richtige shop manual https://www.fachliteraturversand.de/webshop/BAU-LAND-FORST/Komatsu/Komatsu-PC05-PC10-6F-Werkstatthandbuch-Shop-Manual-1992::27588.html Ist das Öl im Tank auch milchig oder nur an der Austrittsstelle? Ich würde jetzt erstnal die fehler finden und ggf. Abdichten und in dem zug auch kompletten ölservice machen inkl. Aller hydraulikfilter bearbeitet 29. März von jsf 1 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Sissi 0 Geschrieben 29. März Autor Share Geschrieben 29. März vor 16 Minuten, jsf schrieb: Wo genau tritt Öl aus? An den Verschraubung der schläuche oder an der Kolbenstange? Hier wäre die richtige shop manual https://www.fachliteraturversand.de/webshop/BAU-LAND-FORST/Komatsu/Komatsu-PC05-PC10-6F-Werkstatthandbuch-Shop-Manual-1992::27588.html Ist das Öl im Tank auch milchig oder nur an der Austrittsstelle? Ich würde jetzt erstnal die fehler finden und ggf. Abdichten und in dem zug auch kompletten ölservice machen inkl. Aller hydraulikfilter An der Stange... Jau. Das hört sich sinnvoll an! Vielen lieben Dank soweit schonmal!!! Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Sissi 0 Geschrieben 29. März Autor Share Geschrieben 29. März Shop manual bestellt und den Scanner schonmal angeschlossen Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.