Sissi 0 Geschrieben 29. März 2024 Autor Geschrieben 29. März 2024 Ah okay. Ja das sind ja schon sehr sehr hilfreiche Hinweise von jsf. Jetzt hab ich verstanden. Ich habe die italienische Version leider noch nirgends gefunden. Zitieren
Sissi 0 Geschrieben 29. März 2024 Autor Geschrieben 29. März 2024 Es ist noch ein Problem dazu gekommen. P4: Am boom cylinder tritt etwas Hydraulikök aus. Und das ist milchig. Wie finde ich die Ursache? Erstmal komplett Wechseln? Zitieren
jsf 64 Geschrieben 29. März 2024 Geschrieben 29. März 2024 (bearbeitet) Wo genau tritt Öl aus? An den Verschraubung der schläuche oder an der Kolbenstange? Hier wäre die richtige shop manual https://www.fachliteraturversand.de/webshop/BAU-LAND-FORST/Komatsu/Komatsu-PC05-PC10-6F-Werkstatthandbuch-Shop-Manual-1992::27588.html Ist das Öl im Tank auch milchig oder nur an der Austrittsstelle? Ich würde jetzt erstnal die fehler finden und ggf. Abdichten und in dem zug auch kompletten ölservice machen inkl. Aller hydraulikfilter bearbeitet 29. März 2024 von jsf 1 Zitieren
Sissi 0 Geschrieben 29. März 2024 Autor Geschrieben 29. März 2024 vor 16 Minuten, jsf schrieb: Wo genau tritt Öl aus? An den Verschraubung der schläuche oder an der Kolbenstange? Hier wäre die richtige shop manual https://www.fachliteraturversand.de/webshop/BAU-LAND-FORST/Komatsu/Komatsu-PC05-PC10-6F-Werkstatthandbuch-Shop-Manual-1992::27588.html Ist das Öl im Tank auch milchig oder nur an der Austrittsstelle? Ich würde jetzt erstnal die fehler finden und ggf. Abdichten und in dem zug auch kompletten ölservice machen inkl. Aller hydraulikfilter An der Stange... Jau. Das hört sich sinnvoll an! Vielen lieben Dank soweit schonmal!!! Zitieren
Sissi 0 Geschrieben 29. März 2024 Autor Geschrieben 29. März 2024 Shop manual bestellt und den Scanner schonmal angeschlossen Zitieren
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