Mr_Jay-X 7 Geschrieben 20. Juli 2004 Geschrieben 20. Juli 2004 Beruf: Bauleiter. Wenn Michael Schadll über die Baustelle des neuen Fußballstadions in Mönchengladbach geht, dann wissen seine Leute, dass er sehr genau auf jede Kleinigkeit achtet. Und wenn nicht alles so klappt, wie es sollte, dann kann er auch richtig sauer werden. Der 40-jährige Oberpolier muss dafür sorgen, dass der Bau termingerecht fertig wird.Quelle: Kabel 1 www.kabel1.deSendetermin: Donnerstag 22.07.2004 23:10 Uhrdas stadion in meiner heimatstadt. mein tipp: anschauen lohnt sich! über 8000 betonfertigteile wurden dafür hergestellt und anschliessend vor ort montiert. für die montage wurde ein grosser raupenkran verwendet. daher: anschauen ^^mfgD. Zitieren
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 1. August 2004 Autor Geschrieben 1. August 2004 freitag war offiziele eröffung von neuen stadion der borussia mönchengladbach im so genannten borussen.park. mit blitzturnieren gegen bayern münchen und monaco sorgte borussia mönchengladbach für stimmung im ausverkauften stadion. leider hat BMG beide male verloren aber es waren ja eh nur freundschaftsspiele.heute war die offiziele eröffnung der bundesliga saison im stadion und ich war es mir anschauen. ein prachtbau von vorne bis hinten durch. auch wenn die treppenstufen der tribünen schmaler sind als mein skaterschuh ( 46 ) rund herum wird aber noch prächtig gebaut, gebaggert und gebuddelt. unter anderem habe ich folgende fahrzeuge gesehen:grader von volva und O&Kkettenbagger von O&K, caterpillar, liebherr, atlas und komatsuradlader von atlas, caterpillar und liebherrsowie einige walzen unterschiedlicher herstellerin den nächsten tagen werde ich versuchen den grössten teil dieser maschinen zu fotografieren un zu posten. ist sicher auch in eurem interesse. oder!? mfgD. Zitieren
Gast jogy Geschrieben 1. August 2004 Geschrieben 1. August 2004 Und das is ein Bild vom Stadion von heute-ich finde das es innen drin auch an manchen Stellen ein wenig verbaut ist wenn es um die Sichtweise geht Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.