Schaperdot Baumaschinen 5 Geschrieben 27. Oktober 2006 Geschrieben 27. Oktober 2006 Hallo,die Mappe in der die Fotos steckten ist zu schön, um sie euch vorzuenthalten....Habe mich dann mal an den Scanner gesetzt....Das Ergebnis ist nicht perfekt, aber ich denke, das Motiv entschädigt! Zitieren
Schaperdot Baumaschinen 5 Geschrieben 27. Oktober 2006 Geschrieben 27. Oktober 2006 (bearbeitet) ....und dann wäre da noch der Grader, der mir vor ein paar Jahren vor die Linse gekommen ist.Der war damals zu verkaufen, ob er heute noch existiert, weiß ich nicht.Gruss,Andreas bearbeitet 27. Oktober 2006 von Schaperdot Baumaschinen Zitieren
catmankarl 0 Geschrieben 27. Oktober 2006 Geschrieben 27. Oktober 2006 Hier ein Allis Chalmers DD-Motorgrader mit Profilrohrrahmen.. französischer Fabrikation. Zitieren
catmankarl 0 Geschrieben 27. Oktober 2006 Geschrieben 27. Oktober 2006 noch ein Bild , andere Bilder auf meiner Webseite: www.cloot.be Zitieren
Allis 0 Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 Áchtung!Momentan wird ein TL 20 radlader bei E-Bay versteigert Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.