Elysion 2 Geschrieben 19. März Share Geschrieben 19. März Hallo Forum, ich bin Clemens aus, Berlin und bin zum ersten Mal hier, weil ich ein Bisschen Unterstützung brauchen kann. Wir haben bei uns auf dem Hof einen Kooi Aap 4-Wege Mitnahmestapler. Seit ein paar Tagen zickt er rum, was sich dadurch bemerkbar macht, dass die Zinken der Ausschubgabel nicht mehr synchron einfahren. Die rechte funktioniert, wie immer. Die linke bleibt erst stehen und kommt dann irgendwann hinterher. Beim ausfahren ist alles schick. Hat einer eine Idee, wo ich mit dem Suchen anfangen könnte? Im Voraus vielen Dank und viele Grüße aus Berlin Clemens Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Rookie 676 Geschrieben 19. März Share Geschrieben 19. März Ich kann mir vorstellen das es ein mechanisches Problem ist. Wenn eine Gabel eine hohe Reibung hat wird erst die leichtgängige Gabel betätigt bis genug Druck vorhanden ist für die Schwergängige. Mal sauber machen fetten und schauen. Ich glaube nicht das jede Gabel einen eigenen Hdyraulikkreis hat. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Elysion 2 Geschrieben 19. März Autor Share Geschrieben 19. März Danke für die schnelle Antwort. Das mit dem Fetten haben wir schon probiert. Passiert ja auch nur beim Einfahren. Hat jemand Erfahrungen, wie man die Gabel zerlegt? Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Elysion 2 Geschrieben 19. März Autor Share Geschrieben 19. März Danke, hat sich schon gelöst. War tatsächlich ein mechanisches Problem. Beide Stifte, die die Zinke mit der Hydraulik verbinden waren gebrochen. 2 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.