acii 1 Geschrieben 24. März Autor Geschrieben 24. März anbei noch ein Video von der Hebelei ... Zitieren
acii 1 Geschrieben 24. März Autor Geschrieben 24. März wie kann ich denn am Besten den Vergaser reinigen ? DAnke Achim Zitieren
Rookie 676 Geschrieben 24. März Geschrieben 24. März Das sieht eigentlich alles ganz gut aus. Was waren denn da für Benzinschläuche wenn die vergammelt sind ? Die Bomagschläuche sind eigentlich nicht schlecht, durchsichtig und gelblich. Aber egal, wenn da gelöste Partikel in den Vergaser gelangt sind kann der verstopft sein. Du hast da einen Vergaser ohne Schwimmerkammer verbaut, den kannst du mal zerlegen und alles ordentlich säubern und durchblasen. Ich würde mal den Vergaser auf einem großen sauberen Tuch zerlegen und säubern. Bei diesen Vergasern ist aber ein neuer Dichtsatz eigentlich Pflicht. Wenn er danach immer noch schlecht läuft würde ich einfach einen neuen Vergaser kaufen und gut. Wenn du in den Vergaser, da wo die Chokeklappe ist, Bremsenreiniger einsprühst und er läuft ist mechanisch wohl alles i.O. Wenn der Stampfer wieder läuft, steckst du den Ölsensor wieder ein. Zitieren
acii 1 Geschrieben 24. März Autor Geschrieben 24. März es sind die originalen Schläuche von Bomag ... transparent / gelblich. Ich muss mal ein Foto machen von den Stellen , wo sich meiner Meinung nach aufgelöst haben. Ich werde dann einen Dichtungssatz bestellen und mein Glück versuchen.. bis dato habe ich eigentlich nur an Edelbrock-Vergaser für V8 Motoren gearbeitet 😉 Halte euch auf dem Laufenden und big thx an Rookie nochmals ! Zitieren
acii 1 Geschrieben 24. März Autor Geschrieben 24. März habt ihr evtl. noch ein schönes Erklärvideo für den WALBRO HDA 332 ?? Danke !! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.