Hans-Günter 0 Geschrieben 23. November 2005 Geschrieben 23. November 2005 Hallo,habe heute diesen Henschel Abschleppwagen in der Eifel endeckt. Wie man unschwer erkennen kann, war das Fahrzeug ursprüngllich auf schweizer Straßen unterwegs. Zitieren
handreas 5 Geschrieben 24. November 2005 Geschrieben 24. November 2005 Hallo - in welcher "Umgebung" hast Du den Henschel denn gesehen? Vermutlich hat ihn sich ja eher ein (mir noch unbekannter) Sammler geholt, als daß er auf dem Gelände einer Abschleppfirma steht... Gibt es noch mehr Bilder? Wenn die Seitenklappe der Motorhaube original ist, sollte es ein HS 120 AK aus Ende der 50er Jahre sein... Gruß Andreas Zitieren
Hans-Günter 0 Geschrieben 24. November 2005 Autor Geschrieben 24. November 2005 (bearbeitet) Hallo,vor ca. fünf Jahren teilte mir damals der Besitzer mit, dass das Fahrzeug restauriert werden sollte. Es steht seitdem an gleicher Stelle, aus diesem Grund glaube ich nicht an eine Restaurierung ;-).Den genauen Ort möchte ich ungern hier im Forum mitteilen, weil sonst die Herren mit dem Schneidbrenner antreten.Soviel wie ich weis bis Du ein Henschelsammler, wenn Interesse am Fahrzeug besteht sollten wir kurz Kontakt aufnehmen. Viele GrüßeHGD bearbeitet 24. November 2005 von Hans-Günter Zitieren
oltimer remu 20 Geschrieben 24. November 2005 Geschrieben 24. November 2005 schönes maschinchen @handeras hast du überhaupt noch platz für noch einen henschel??gruss remo Zitieren
handreas 5 Geschrieben 24. November 2005 Geschrieben 24. November 2005 Den genauen Ort möchte ich ungern hier im Forum mitteilenDas ist auch richtig so! Mir ging es um die anderen Infos, die Du mitgeteilt hast. Jedenfalls ist das ein sehr interessantes Objekt, aber da bin ich schon bei der Frage von Remo: schönes maschinchen @handreas hast du überhaupt noch platz für noch einen henschel?? Das genau ist mein Problem: habe mit 19 Stück bereits meine Kapazität deutlich überschritten... Gruß Andreas Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.