SirDigger 2.234 Geschrieben 18. März Geschrieben 18. März Aber mann muss mal kommentieren das der Lader Tip Top sauber ist @Sennebogen s 212 Zitieren
Hydraulix 317 Geschrieben 18. März Geschrieben 18. März vor 29 Minuten, SirDigger schrieb: Aber mann muss mal kommentieren das der Lader Tip Top sauber ist @Sennebogen s 212 Hallo, genau meine Meinung, nur an einer sauberen Maschine kann man ordentlich an der Hydraulik arbeiten. Hydraulix 1 Zitieren
Sennebogen s 212 0 Geschrieben 18. März Autor Geschrieben 18. März (bearbeitet) Hallo zusammen, Danke für die Rückmeldungen. Ich habe die Saugleitung ausgebaut, leider ohne Befund... Ich habe sie dennoch bestellt und werde sie tauschen. Saugfilter ist schon getauscht. Speisepumpe hatte ich interessenhalber auch demontiert...aber rein optisch ist nichts festzustellen (nichts eingelaufen, keine Beschädigungen) Ich hatte wegen Zylinderabdichtung zuletzt ca. 8l Motoröl 10w40 Synthetisch nachgefüllt. Ich weiß nun, dass eigentlich ein 20w20 mineralisches Motorenöl rein sollte. Könnt Ihr einschätzen, ob das eventuell das Problem sein könnte? bearbeitet 18. März von Sennebogen s 212 Zitieren
Hydraulix 317 Geschrieben 18. März Geschrieben 18. März vor 3 Stunden, Sennebogen s 212 schrieb: Hallo zusammen, Danke für die Rückmeldungen. Ich habe die Saugleitung ausgebaut, leider ohne Befund... Ich habe sie dennoch bestellt und werde sie tauschen. Saugfilter ist schon getauscht. Speisepumpe hatte ich interessenhalber auch demontiert...aber rein optisch ist nichts festzustellen (nichts eingelaufen, keine Beschädigungen) Ich hatte wegen Zylinderabdichtung zuletzt ca. 8l Motoröl 10w40 Synthetisch nachgefüllt. Ich weiß nun, dass eigentlich ein 20w20 mineralisches Motorenöl rein sollte. Könnt Ihr einschätzen, ob das eventuell das Problem sein könnte? Hallo, es muß nicht nur an dem Saugschlauch liegen, kann auch ein Leckölschlauch, WDR oder andere Dichtung sein, den O-Ring an der IZP solltest du schon erneuern, daran hat es aber noch nie gelegen. Hydraulix Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.