rost500 1 Geschrieben 10. März Geschrieben 10. März Hallo ,ich habe an meinem ZL602 das ausgeschlagene Knickgelenk gewechselt und war überrascht wie einfach das am Ende doch war.Nachdem der Lader in 2 Teile getrennt wurde ,konnte man wunderbar die Buchen aus- und einpressen.Am nervigsten war die Leitungen und Anschlüsse zu verschließen ,damit nicht ständig Öl raus läuft .Nach dem einpressen den Bolzen probehalber reinstecken , Damit man sicher ist das nix klemmt Wichtig : Der original Rep-Satz von Volvo Buchsen + Bolzen ist billiger als der Nachbau im Internet !!. Jetzt hab ich noch eine Frage : Der Lader fährt schon seit ich ihn habe nur in einem Gang , keine Ahnung welcher es ist. Wie war nochmal die Bestromung am Magnetventil ? Welcher Gang ist mit Spannung und welcher ohne ?? Hier gibt es einen guten Beitrag ,den finde ich aber nicht mehr ..... 1 Zitieren
Risi 0 Geschrieben vor 21 Stunden Geschrieben vor 21 Stunden Hallo Rost. Ich hätte an dich mal eine spezielle frage dazu. Kannst du dich bitte mal per Mail melden? Riesebeck76@yahoo.de Zitieren
jsf 55 Geschrieben vor 14 Stunden Geschrieben vor 14 Stunden Noch ein Tipp bei volvo bzw. Robert aebi gibt es bis 31.12. 25% rabatt für ersatzteile bei maschinen größer 8 jahre. Würde sich hier auf jeden fall lohnen Zitieren
Risi 0 Geschrieben vor 9 Stunden Geschrieben vor 9 Stunden Für mich ist es momentan schwierig die Bestellnummer/n rauszubekommen. Ich habe kein Handbuch bzw. Lektüre für einen Zettelmeyer 602c. Wichtig wären erst die Buchsen fürs knickgelenk und Abdichtungssatz Hub+Kipp Zylinder. Hat da jemand einen guten Tipp? Zitieren
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