Memk 0 Geschrieben 20. Februar Geschrieben 20. Februar (bearbeitet) Hallo, ich bin neuerdings stolzer Besitzer eines Atlas 52E. Der Motor wurde 2019 umfangreich repariert. Neuer Turbo, Zylinderkopf geplant, usw. Allerdings ist wohl nun bei einem Zylinder der Kolbenring hin. Er räuchert ziemlich und springt, wenn er kalt ist, mies an. Nun suche ich in der Gegend von Oldenburg/Bremen einen Instandsetzer. Kann mir irgendjemand eine Empfehlung aussprechen? Vielen Dank!! Memke bearbeitet 20. Februar von Memk Zitieren
O&K Spezi 50 Geschrieben 21. Februar Geschrieben 21. Februar Wende Dich an Thiel (Atlas) Baumaschinen in Neerstedt bei Wildeshausen, MFG Detlef Zitieren
Walzen Heiko 0 Geschrieben 21. Februar Geschrieben 21. Februar Ich würde Spatz und Heitmüller in Bremen empfehlen ist Deutz Motoren Instandsetzer Zitieren
Memel 0 Geschrieben 25. Juli Geschrieben 25. Juli Moin, Memk! Ich bin erst jetzt auf deinen Beitrag aufmerksam geworden. Hast du den Deutz Motor für deinen Atlas Bagger schon repariert bekommen oder benötigst du noch Hilfe? Mir ist sonst auch noch ein Deutz Spezi bekannt. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.