ChrisB 435 Geschrieben 24. August Autor Geschrieben 24. August Update 24.8.: Das alte Landratsamt schrumpft weiter. 2 Zitieren
ChrisB 435 Geschrieben 24. August Autor Geschrieben 24. August (bearbeitet) Vor ein paar Tagen wurde der Hyundai Bagger abgeholt und durch ein ähnliches Modell mit Verstellausleger ersetzt. Weiß jemand, warum AWR im Moment so sehr auf angemietete Bagger setzt? Ich habe das in der Vergangenheit kaum gesehen bei denen. bearbeitet 24. August von ChrisB 6 Zitieren
Hitachi Zx 870 LC-3 1.628 Geschrieben 24. August Geschrieben 24. August vor 2 Stunden, ChrisB schrieb: Vor ein paar Tagen wurde der Hyundai Bagger abgeholt und durch ein ähnliches Modell mit Verstellausleger ersetzt. Weiß jemand, warum AWR im Moment so sehr auf angemietete Bagger setzt? Ich habe das in der Vergangenheit kaum gesehen bei denen. Die Firma CR Rental ist eine Tochter der AWR, daher die "Mietmaschinen" auf den AWR Baustellen. von den beiden 998er Liebherr läuft einer mit AWR Beschriftung und einer mit der von CR 1 Zitieren
ChrisB 435 Geschrieben 5. September Autor Geschrieben 5. September 5.9.: Es wurde ein Arm für einen Liebherr Longfront Bagger angeliefert. Sieht aber etwas klein aus für den eigentlich angekündigten Liebherr 980. 4 Zitieren
Daniel954 629 Geschrieben 5. September Geschrieben 5. September vor 28 Minuten, ChrisB schrieb: 5.9.: Es wurde ein Arm für einen Liebherr Longfront Bagger angeliefert. Sieht aber etwas klein aus für den eigentlich angekündigten Liebherr 980. Der Ausleger ist für einen der beiden R 950 Demolition oder den R 940 Demolition. Wenn ich richtig gelesen habe, dann soll bis auf die dritte Etage via TDK und Minibagger rückgebaut werden. Da reicht dann der 940/950 aus. 1 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.