DarWuk 0 Geschrieben 13. Februar Geschrieben 13. Februar Hallo zusammen, bei unserem A900C (2006) kommt zur Überhitzung der Gelenkgehäuse ohne Bremsen zu betätigen. Davor muss der Bagger ein paar Stunden im Einsatz sein. Im schlimmsten Fall geht der Wellendichtring (Foto 1) kaputt. Dieses Problem hat uns schon viel Geld (Liebherr Service+Teile) und Zeit gekostet aber wir sind leider ohne Lösung. Wir haben fast alles beim Thema Bremsen probiert. * 2 "Hinweise" vom Baggerführer... - Nach dem Einbau des Hydraulikhammers kam erst mal zur Erwärmung (Vielleicht nur Zufall). - Beim Einschalten der zusätzlichen Aufgaben/ Knöpfe fährt Bagger schneller statt langsamer. Viele Grüße und danke Euch! Zitieren
mertl99 77 Geschrieben 13. Februar Geschrieben 13. Februar Moin, hatte das mal an der Vorderachse von meinem O&K. Gelenkwelle hatte bei mir einen Schlag gruß Mertl 1 Zitieren
mertl99 77 Geschrieben 13. Februar Geschrieben 13. Februar Hät ich fast vergessen, Bockt mal hoch und kuckt ob die Lager in Ordnung sind NR 50 die hatten bei mir spiel und so eierte die Welle. 1 Zitieren
Graderschlosser 0 Geschrieben 13. Februar Geschrieben 13. Februar (bearbeitet) Hast du eine Serien Nummer vom Bagger. Und vom Typenschild der Achse einen? bearbeitet 13. Februar von Graderschlosser Zitieren
DarWuk 0 Geschrieben 13. Februar Autor Geschrieben 13. Februar Werk-Nr. 987 / 28891 und das Typenschild fotografiere ich morgen; unser Bagger ist auf der Baustelle. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.