Zonker 0 Geschrieben 12. Februar Share Geschrieben 12. Februar Guten Tag, ich würde gerne an meinen Hitachi Zx30u-2 einen einfachwirkenden Hydraulischen Schnellwechsler nachrüsten. Wo greife ich dafür am besten den Hydraulik kreis ab. Meine Vorstellung war das ich ein 3/2 Wegeventil in den kreis fürs Schild heben Einbau und dann eine neue Leitung nach vorne zum Schnellwechsler lege. Oder hat da wär eine einfachere Lösung? Mit freundlichen Grüßen Zonker Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
SirDigger 2.232 Geschrieben 12. Februar Share Geschrieben 12. Februar Hydraulische Wechsler benötigen Dauerdruck... 1 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Zonker 0 Geschrieben 12. Februar Autor Share Geschrieben 12. Februar (bearbeitet) Also würde meine Möglichkeit nicht funktionieren? bearbeitet 12. Februar von Zonker Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
MAXI100 137 Geschrieben 13. Februar Share Geschrieben 13. Februar vor 15 Stunden, Zonker schrieb: Guten Tag, ich würde gerne an meinen Hitachi Zx30u-2 einen einfachwirkenden Hydraulischen Schnellwechsler nachrüsten. Wo greife ich dafür am besten den Hydraulik kreis ab. Meine Vorstellung war das ich ein 3/2 Wegeventil in den kreis fürs Schild heben Einbau und dann eine neue Leitung nach vorne zum Schnellwechsler lege. Oder hat da wär eine einfachere Lösung? Mit freundlichen Grüßen Zonker Welchen Wechsler möchtest du verwenden ? Für Lehnhoff HS03 bist du auf dem richtigen Weg, weil der mit Federkraft geschlossen wird. Steht auch so im Handbuch. Gruß 1 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Zonker 0 Geschrieben 13. Februar Autor Share Geschrieben 13. Februar Verbaut wird ein Lehnhoff Hs03, hab den gebraucht gekauft. Beim Vorbesitzer war das wie beschrieben montiert, hab leider kein Handbuch deswegen meine Frage ob es auch eine einfachere Lösung gibt. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.