MoJo 0 Geschrieben 7. Februar Share Geschrieben 7. Februar Hallo, an unserem Atlas AR80 Baujahr 2002 haben wir folgendes Problem. Der Radlader läuft im Leerlauf ganz normal, wenn ich dann mehr Gas gebe und los fahren geht er ab und zu aus. Man könnte meinen er bekommt zu wenig Sprit, also haben wir den Filter gewechselt. Jedoch haben wir immernoch das gleiche Problem. Zu anfangs war es nur wenn er Kalt war aber inzwischen geht er auch aus obwohl wir vorher 30 min lang gefahren sind. Hat jemand eine Lösung für dieses Problem ? Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
wernersson 6 Geschrieben 7. Februar Share Geschrieben 7. Februar Geht er auch aus, wenn ihr die Hydraulik bewegt? Sprich wenn irgendwie anders Last am Motor anliegt. Geht er aus, wenn du Vollgas gibst und keine Fahrrichtung gewählt ist? Sprich keine Last am Motor anliegt. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
MoJo 0 Geschrieben 7. Februar Autor Share Geschrieben 7. Februar Geht aus bei Last am Motor. Also auch im Stand wenn er etwas schweres lupft. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
atlas-spezi 129 Geschrieben 8. Februar Share Geschrieben 8. Februar Moin, wieviele Stunden hat der Motor runter ? MfG Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
MoJo 0 Geschrieben 8. Februar Autor Share Geschrieben 8. Februar Kann ich nicht genau sagen ist schon der zweite Motor. denke so 3500-4000 Stunden Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.