max 5 Geschrieben 19. August 2004 Share Geschrieben 19. August 2004 Schade nur, das hier freie Meinungsäußerung nicht immer möglich ist, denn gestern wurde ein Eintrag von mir doch glatt wieder gelöscht. Also, ich möchte jetzt auch Moderator werden und rumschneiden können!Wäre nett wenn du das mit den Moderatoren / dem Moderator selber besprechen könntest (net mit mir diesmal) Hier weiss nämlich kaum einer um was es sich handelt und es kommt nur unnötig unruhe rein.GrußMax Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Cat 375 LME 14 Geschrieben 19. August 2004 Share Geschrieben 19. August 2004 Wäre nett wenn du das mit den Moderatoren / dem Moderator selber besprechen könntestDa ich nicht weiß, wer hier alles Moderator ist, poste ich dies eben. Wird sich schon bei mir melden. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
max 5 Geschrieben 19. August 2004 Share Geschrieben 19. August 2004 (bearbeitet) Da ich nicht weiß, wer hier alles Moderator ist, poste ich dies eben. Wird sich schon bei mir melden.Guckst du bei Mitglieder und dann unten links bei "Zeigen" auf Moderator. Et voilà.GrußMax bearbeitet 20. August 2004 von max Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Geschrieben 6. September 2004 Share Geschrieben 6. September 2004 Ein paar Bilder auch von mir - von so ner schönen Maschine kann man nichgenug Bilder sehen Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Geschrieben 6. September 2004 Share Geschrieben 6. September 2004 Bild 2 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.