Hydraulix 317 Geschrieben 27. Februar Share Geschrieben 27. Februar vor 15 Stunden, Pegg schrieb: Hab heute die vergoldeten Simmerring abgeholt. Sind stink normale. Allerdings vom Durchmesser innen nur 12mm anstelle von original 13mm und die Höhe anstelle von 6,5mm 7mm. Für alle die nach mir das Problem haben die Bezeichnung also das was draufsteht auf dem Ring: SOG 102648 12 25 7 2 Heißt also beim Innendurchmesser 1mm mehr Vorspannung und mehr Verschleiß. Ich hoffe die wissen bei takeuchi was sie tun. Hallo, für soetwas zahlst du 37 Euronen plus Steuer, den Händler freuts. Hydraulix Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Pegg 0 Geschrieben 27. Februar Autor Share Geschrieben 27. Februar (bearbeitet) Ich ärgere mich schon genug darüber. Waren dann auch "günstige" 29euro plus steuer. Bin nur froh das ich nicht alle 18stück bestellt hab. Die fehlenden 13 hab ich gestern für 15euro woanders nachbestellt. Inkl. Porto.... Vielleicht hilft das Thema dem nächsten ja weiter mit dem identischen Problem. bearbeitet 27. Februar von Pegg Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Bauherr_01 0 Geschrieben 27. Februar Share Geschrieben 27. Februar On 2/7/2024 at 3:34 PM, Hydraulix said: Hallo, es gibt auch Nutringe mit einer Rundfeder, BOBCAT z.B., oder auch mit eingelegtem O-Ring, dient der Vorspannung. Hydraulix Danke dir - hast du noch andere "Modelle" zum Empfehlen? Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Hydraulix 317 Geschrieben 28. Februar Share Geschrieben 28. Februar vor 15 Stunden, Bauherr_01 schrieb: Danke dir - hast du noch andere "Modelle" zum Empfehlen? Hallo, es kommt immer auf den Einsatzzweck an, ansonsten bräuchte man nur eine Bauart. was der Pepp in dem Artikel gemacht hat, hätte ich mit einem Nutring gelöst, Qualität NBR. Hydraulix Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
jsf 55 Geschrieben 28. Februar Share Geschrieben 28. Februar Ok schon sehr verwunderlich das die Ingenieure bei Takeuchi hier Wellendichtringe verbauen. Der original verbaute sah zumindest ja noch dicker gebaut aus. Aber hier hast du einen ganz normalen WDR. Den kannst auch für 5€ pro stück bekommen 1 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.