nico 4 Geschrieben 20. Juli 2004 Autor Geschrieben 20. Juli 2004 Aber ich kann euch beruhigen, das ist nicht nur so im Strassen-, Tief oder Kanalbau so. Habe das selbst schon als Gas-Wasserinstallateur bei privatkunden erlebt. Zitieren
Gast weserhütte14 Geschrieben 21. Juli 2004 Geschrieben 21. Juli 2004 Bei uns in Vlotho haben sie mal einen ganz neuen LH. mit Graffiti besprüt, weil die Bauarbeiter um 3.30 uhr angefangen haben einen Rohrbruch zu beheben. Auf dem Bagger stand:Baggert wo anders ihr Ar********* Der bagger bekamm dan aber eine neue Lackierung. Zitieren
Alexander Schwabe 17 Geschrieben 21. Juli 2004 Geschrieben 21. Juli 2004 (bearbeitet) Aber dann wird sich beschwert wenn, die Rohre kaputt sind bearbeitet 31. Januar 2008 von Alexander Schwabe Zitieren
johannes 1.731 Geschrieben 27. September 2006 Geschrieben 27. September 2006 Wir haben zurzeit auch einen sehr netten Nachbarn bei usnerer Baustelle in München/Stockdorf...heute früh kam ich wie jeher mit meinem PKW an,ehe ich den Motor abstellen konnte,sprang schon der Nachbar aus seinem Haus,schnauzte mich an,weil scheinbar der Betonmischer um 5 Uhr morgens den Fertigmörtel bei uns auslud...jeder der mal dabei war weis wie der Lärm is,wenn er aufmischt.Und scheinbar weckte er die Nachbarn in dem er seine Scheinwerfern in ihr Schlafzimmer scheinen ließ ... ja ja ich hab mir das dann angehört... und das zu mir ,da ich morgens eh kaum ansprechbar bin ....... "bla bla bla bla" wer is natürlich Schuld wenn der Mischerfahrer zu laut ist? na klar die Baufirma,wer denn auch sonst... Wie bescheuert sind eigendlich die Leute...die meinen wirklich ihr Haus kam angeflogen...wahnsinn... und dann musste auch noch inne halten...toll....ne Geduldsprobe und das schon um 6.30 uhr in der Früh...Hab dann nur noch gesagt,dass wir als Baufirma nicht zuständig sind für die Arbeitsgeräusche und- zeiten irgendwelcher dahergelaufenen Subunternehmer eines Betonwerkes... Dann meinte er,wenn das nochmal vorkäme,dann würde er mit seinem Jeep und dem Anhänger die Einfahrt blockieren...ich glaub der is lebensmüde... der hat noch nie einen Mischerfahrer erlebt dem es pressiert ..wünschen würde ich es diesem Deppen schon,raushupen soll er ihn ....... Sorry dass ich das so deutlich sage,aber solche Leute kann man nur noch so bezeichnen.Grüße Johannes Zitieren
Philipp Holzmann 0 Geschrieben 27. September 2006 Geschrieben 27. September 2006 Ich finde es eher lästig und nervig, dass viele Bauherren von Großprojekten (insbesondere von Büro- und Ladenpassagen) nicht erkennen, wie werbewirksam sie ihre Baustellen präsentieren könnten. Man nähert sich oftmals einer interessanten Baustelle und muss dann feststellen, dass alles mit einem Riesenzaun zugemauert ist und man nirgends einen Blick auf das Baugeschehen werfen kann. Warum werden nicht wenigstens ein paar Gucklöcher in den Zaun geschnitten??? Oft beobachte ich, das auch andere Passanten gerne mal einen Blick auf das Baugeschehen werfen würden, dies aber aufgrund der Absperrmaßnahmen nicht können. Würde Passanten hingegen ein Einblick ermöglicht, so wären viele (auch Nicht-Bauinteressierte) sicher beeindruckt. Schade Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.