D.E.R. 298 Geschrieben 29. Januar Geschrieben 29. Januar (bearbeitet) im Netz bin ich über den amerikanischen Baumaschinenhersteller RHINO gestolpert. Im Angebot finden sich Bagger, Raflader, Dozer, Raddozer, Baggerlader, Skid Steers u.a.. Bislang war mir dieser Hersteller vollkommen unbekannt. Offensichtlich hat er sich zuvor hauptsächlich mir Anbaugeräten für Baumaschinen befasst. Dass daraus plötzöich ein Full-Liner geworden sein soll, erscheint wenig nachvollziehbar. Vielleicht kleben die hübschen Rhinos auf Maschinen anderer Hersteller. Hat irgendjemand Informationen über diesen Hersteller? bearbeitet 29. Januar von D.E.R. Zitieren
meisterLars 261 Geschrieben 30. Januar Geschrieben 30. Januar Das sollten alles Chinakracher sein... Zitieren
SirDigger 2.258 Geschrieben 30. Januar Geschrieben 30. Januar Da ist soviel MADE IN USA drin wie in einem MAGA-Baseballkappe von Trump... 1 1 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.