Modellecke 3 Geschrieben 21. November 2005 Share Geschrieben 21. November 2005 Sorry aber ich habe das Teil noch nie gesehen ! was kann das? was macht das ?wie funkzjoniert es? Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
handreas 5 Geschrieben 21. November 2005 Share Geschrieben 21. November 2005 Sorry aber ich habe das Teil noch nie gesehen ! was kann das? was macht das ?wie funkzjoniert es? ←Hallo! Schau mal unter "Baumaschinen/Scraper und Schürfraupen" - also da, wo dieses Thema hingehört - , ich meine, daß in einem der dortigen Beiträge die Funktion gut erklärt ist. Grob gesagt ist das ein Scraper auf Raupen... innerhalb des Kettenfahrwerks ist ein absenkbarer Kübel gelagert, der mit seiner vorderen Schneide bei Vorwärtsfahrt in abgesenkter Stellung den Boden abträgt. In angehobener Kübelstellung fährt die Schürfkübelraupe zum Abladeort, wo der Aushub aus dem Kübel ausgeschoben wird und sofort einplaniert werden kann... Gruß Andreas Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
FUCHSBLUES 9 Geschrieben 30. Januar 2008 Share Geschrieben 30. Januar 2008 Ziemlich abgewirtschaftete Schürfraupe in der Schweiz, Halb MENCK Halb Japaner... 2006 an einer Ziegelfabrik Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
FUCHSBLUES 9 Geschrieben 4. Februar 2008 Share Geschrieben 4. Februar 2008 NISSHA SR 2000 heisst das gute Stück. Ist in der Nähe von Pfullendorf in Süddeutschland am Ton schürfen und teilweise die Grube wieder am auffüllen. Der Motorradkumpel oben staunt über die Technik. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Stefan77 114 Geschrieben 10. Februar 2013 Share Geschrieben 10. Februar 2013 Hallo,hier einmal aktuelle Bilder von einer Bührer Operator 1030 Baujahr 1996.Arbeitet zur Zeit für eine Gewerbegebietserweiterung Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.