Dingemann 23 Geschrieben 20. November 2005 Geschrieben 20. November 2005 Menck und Frutiger - gibt's noch andere?Die Aufnahmen entstanden in der Nähe von Kerpen-Sindorf und Elsdorf (Rhl) Zitieren
Dingemann 23 Geschrieben 20. November 2005 Autor Geschrieben 20. November 2005 Noch eine Detailaufnahme von der vom S-Bahn-Bau Köln Düren. Zitieren
Modellecke 3 Geschrieben 20. November 2005 Geschrieben 20. November 2005 (bearbeitet) Was ist denn das für ein Teil? Habe ich noch nie gesehen! Klär mich doch bitte mal einer auf! bearbeitet 14. Dezember 2005 von Form 8A Zitieren
deheit 1 Geschrieben 20. November 2005 Geschrieben 20. November 2005 Schau mal unter .."Schürfraupe", ... da gibt es auch noch die Bührer Gruß ... Detlef Zitieren
swiss-kobelco-driver 5 Geschrieben 21. November 2005 Geschrieben 21. November 2005 Mal eine Frage in die Runde wer hat ursprünglich die Schürfraupe erfunden. Ist das Menck ? , Lizenzen hatten ja die Japaner , Frutiger und Bührer hat der das Menck geschäft weitergeführt ?Es gab aber im Raum Zürich eine Firma die Schürfraupen baute und zwar in den 60er oder 70 er Jahren , wer war das ? Ein Freund und ich wir versuchen seit Wochen diesen Namen herauszukriegen. Kann es sein , dass diese Firma sogar die Schürfraupe erfunden hat ?Wer weiss mehr ?Gruss Manuel Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.