DeathAngel 0 Geschrieben 22. November 2005 Geschrieben 22. November 2005 Heißt die Firma nicht Gebr. Huber Bodenrecycling GmbH? Die haben ihren Firmensitz in Neuried.Da gibts nochmal ein paar:Die Firma Konrad Kreppold aus Odelzhausen? wenn ich mich nicht irreJohann Huber irgendwo aus der Nähe von DachauFa. Stebner aus der Nähe von FFB (hat einen Teil der Kreisklinik FFB mit Menck M90 abgebrochen, Bilder bei LKW-Stefan unter Menck)und noch Schreiner & Ottl (wo der genau her ist weiß ich nicht)MfG Stefan← Zitieren
kyron5 2 Geschrieben 22. November 2005 Geschrieben 22. November 2005 Ja die Geb. Huber gibts außerdem auch noch, dessen Firmenfarbe ist Blau.Der Johann huber ist der mit den türkisgrünen LKWs... Zitieren
Liebherr-Fan 34 Geschrieben 3. Dezember 2005 Autor Geschrieben 3. Dezember 2005 Hallo Forum-Fanswer hat Info´s und Bilder zu folgenden Firmen:Reitinger OlchingKlaus Braun EichenauSturm Erdbau GröbenzellMaisacher Tiefbau MaisachNanini Olching Zitieren
johannes 1.850 Geschrieben 26. Dezember 2005 Geschrieben 26. Dezember 2005 (bearbeitet) Hier ein JCB JS 260 der Firma Sedlmaier aus Starnberg.Hat einen reinen JCB Fuhrpark (aber den einzigen im Umkreis von 50 km) bearbeitet 26. Dezember 2005 von johannes Zitieren
johannes 1.850 Geschrieben 29. Januar 2006 Geschrieben 29. Januar 2006 Hier hab ich noch einen Komatsu PW 170-6 der Firma Max Keller aus Hochstadt gefunden.Die Bilder stammen von 2004 im neuen Gewerbegebiet in Gilching. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.