Liebherr-Fan 34 Geschrieben 2. Juni 2012 Autor Geschrieben 2. Juni 2012 O&K MH City von Sturm Erdbau Zitieren
Kipperfan_Juli 0 Geschrieben 2. Juni 2012 Geschrieben 2. Juni 2012 Servus,sehr geile Bilder und ein super Fuhrpark! Bin zwar kein Fan von Scania Baufahrzeugen (ganz im gegenteil ich schwör auf MAN ) aber eure sehen schick aus!Habts ihr mal Baustellen im Landkreis Dachau gehabt? Oder werdet ihr welche haben?LG Julian Zitieren
Kipperfan_Juli 0 Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 Endlich passiert mal was in meiner Gegend Hier noch ein Bild vom Sturm:Meint ihr dass die Arbeiter was dagegen haben dass ich ihnen bei der Arbeit zusehe? Kann mir einerseits vorstellen dass die das nervt, kann mir aber andererseits auch vorstellen dass sies gut finden wenn die Jugend sich fürs Bauwesen interessiert Hab mich nich getraut mal zu fragen LG Julian Zitieren
Volvo-Power 52 Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 Meint ihr dass die Arbeiter was dagegen haben dass ich ihnen bei der Arbeit zusehe? Kann mir einerseits vorstellen dass die das nervt, kann mir aber andererseits auch vorstellen dass sies gut finden wenn die Jugend sich fürs Bauwesen interessiert Hab mich nich getraut mal zu fragen LG JulianIch persönlich bin auf überwiegend positive Resonanz getroffen (z.B. "Sehr geiles Hobby hast du da"), natürlich gibt es aber auch Leute, die mit den Fotografen/Zuschauern nicht viel anfangen konnten. Zitieren
Kipperfan_Juli 0 Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 Hat evtl. jemand Bilder von der Firma Schweiger Straßenbau aus Altomünster?LG julian Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.