KamazPeter 7 Geschrieben 22. Oktober 2008 Geschrieben 22. Oktober 2008 Ich meine mich auch zu erinnern , in grauer Vorzeit ,also lange vor Internet, in irgendeiner Zeitschrift maleine interessante Fotostory mit genau diesem LAK 334gelesen zu haben.LG,Peter... Zitieren
handreas 5 Geschrieben 22. Oktober 2008 Geschrieben 22. Oktober 2008 Hallo zusammen!Der braune Getreidekipper ist ein LK 334, kein LAK. Auch wenn er vorn recht hoch zustehen scheint, hat er doch keine angetriebene Vorderachse Gruß Andreas Zitieren
sk-kutscher 8 Geschrieben 23. Oktober 2008 Geschrieben 23. Oktober 2008 Ich meine mich auch zu erinnern , in grauer Vorzeit ,also lange vor Internet, in irgendeiner Zeitschrift maleine interessante Fotostory mit genau diesem LAK 334gelesen zu haben.LG,Peter... Hallo Kamaz PeterDu könntest recht haben mit dem artikel, ich meinedas im Trucker in denn 90er mal was über das Fahrzeug zulesen war.Ich werde bei gelegenheit mal nachschauen.Habe noch alle Zeitschriftenvon ca 83 bis Heute.mfg sk-kutscher Zitieren
sk-kutscher 8 Geschrieben 24. Oktober 2008 Geschrieben 24. Oktober 2008 Habe mal nach dem Artikel über den lk 334 nachgeschaut.War nicht im Trucker sondern im Fernfahrer NR.2 19.92Damals war das Auto noch über den Sommer im Einsatz .Getreide und Futtermitteltransporte im Raum München.Baujahr 19.60. ca 3Milionen KM. (19.92) Der 192-PS Vorkammer Diesel wurdegegen einen 200PS Einspritzer getauscht.Gruß sk-kutscher Zitieren
handreas 5 Geschrieben 25. Oktober 2008 Geschrieben 25. Oktober 2008 Glückwunsch!!!! Kenne den Artikel auch noch - hätte aber nie gewagt danach zu suchen.... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.