Wolfgang Esbruch 4 Geschrieben 18. November 2005 Geschrieben 18. November 2005 (bearbeitet) Liebe Kranfreunde,ich habe vom Liebherrwerk Ehingen die folgenden beiden Bilder der LR 11250 offiziell zur Veröffentlichung erhalten, verbunden mit der Bitte sie einer möglichst großen Zahl von uns Fans zugänglich zu machen.Deshalb erscheinen diese Bilder zeitgleich hier, und beiHadel.netHeavy Transport WorldOlli80.deund bei mir (Krane-Krane-Krane)Ich bitte Euch dass Ihr euch der Einmaligkeit des Vorganges bewusst seid das uns Liebherr Bilder für die Fangemeinde zur Verfügung stellt bevor der Kran offiziell vorgestellt worden ist, dazu noch bei einem Projekt dieser Bedeutung und Größenordnung! Damit ein solcher Vorgang vielleicht nicht einmalig bleibt bitte ich Euch weiterhin dass Ihr euch mit irgendwelchen Spekulationen oder weiteren, nicht offiziellen, Bildern zurückhaltet, in jedem Fall erst einmal bis der Kran offiziell vorgestellt worden ist!Mit freundlichen Grüßen Wolfgang Esbruch bearbeitet 18. November 2005 von Wolfgang Esbruch Zitieren
nico 4 Geschrieben 21. November 2005 Geschrieben 21. November 2005 Dann sage ich mal danke für die Bilder, einmal an dich Wolfgang und natürlich an Liebherr. Ich bin mal gespannt wer sich alles dieses "Riesen Baby" zulegt. Zitieren
8851er 1 Geschrieben 21. November 2005 Geschrieben 21. November 2005 Dem Danke an Liebher für die Offenheit schliesse ich mich gerne an!Der erst Kran soll wohl nach China zum Bau von Industrieanlagen.Hier noch ein paar Links dazu:vertikal.netGrosses Bild des KransEine Schiffsversion geplant? (PDF)Lutz Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.