Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.055

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
Liebe Kranfreunde,
ich habe vom Liebherrwerk Ehingen die folgenden beiden Bilder der LR 11250 offiziell zur Veröffentlichung erhalten, verbunden mit der Bitte sie einer möglichst großen Zahl von uns Fans zugänglich zu machen.
Deshalb erscheinen diese Bilder zeitgleich hier, und bei
Hadel.net
Heavy Transport World
Olli80.de
und bei mir (Krane-Krane-Krane)

Ich bitte Euch dass Ihr euch der Einmaligkeit des Vorganges bewusst seid das uns Liebherr Bilder für die Fangemeinde zur Verfügung stellt bevor der Kran offiziell vorgestellt worden ist, dazu noch bei einem Projekt dieser Bedeutung und Größenordnung!

Damit ein solcher Vorgang vielleicht nicht einmalig bleibt bitte ich Euch weiterhin dass Ihr euch mit irgendwelchen Spekulationen oder weiteren, nicht offiziellen, Bildern zurückhaltet, in jedem Fall erst einmal bis der Kran offiziell vorgestellt worden ist!

Mit freundlichen Grüßen

Wolfgang Esbruch

user posted image

user posted image bearbeitet von Wolfgang Esbruch

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Dann sage ich mal danke für die Bilder, einmal an dich Wolfgang und natürlich an Liebherr. Ich bin mal gespannt wer sich alles dieses "Riesen Baby" zulegt.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...