Cat 375 LME 14 Geschrieben 20. Juli 2004 Geschrieben 20. Juli 2004 Was haltet Ihr von einer Liste von Gruben & Steinbrüchen?Vorschlag: Beschreibung mit "Was" und "Wo". Somit kann man sich einen Überblick verschaffen und z.B. auch eine Tour besser planen.Nun, der olle 375 lme gibt auch hier seinen Senf dazu: also ich nehm für meine Unternehmungen die Karten aus dem Steinverlag, die es pro Bundesland für Steinbrüche und Kiesgruben gibt. Oft haben die Brüche auch HP's, die URL steht in der Adressenliste mit dabei. Da kann man dann vorher schon mal schauen, was die so haben. Oder sich überraschen lassen. Denn etwas interessantes zum fotografieren findet man doch immer. Muss ja net immer ein 100t Bagger sein oder? Zitieren
Gast Geschrieben 20. Juli 2004 Geschrieben 20. Juli 2004 hehe.. das ist immer so ne Sache mit den Baustellen Herren. Eine freundliche Voranfrage klärt jedoch vieles. Zum Thema ALR: ich hab mir grad mal angeschaut wo du wohnst und da ist mir aufgefallen dass ich da einen vom ALR kenne. Jetzt ist mir auch klar wen er meinte mit: "ja da ist immer so ein kleiner stöppke im weg rumgerannt und hat wie idiotisch die maschinen fotografiert",GrußMax Zitieren
Gast Tony Geschrieben 20. Juli 2004 Geschrieben 20. Juli 2004 ein kleiner stöppke dann war dein Kollege saublind... denn da bin ich immer mit meinem Kollegen Zitieren
max 5 Geschrieben 20. Juli 2004 Geschrieben 20. Juli 2004 denkst der hat nen foto gemacht und mir das geschickt... sind halt draufgekommen als wirs von der Baustelle hatten. Und bei den Südschweden ist klein net immer die Größe, sonder auch manchmal das Alter.... Zitieren
Michael Jahn 15 Geschrieben 24. Juli 2004 Geschrieben 24. Juli 2004 Heute mittag, O-Ton eines Baggerfahrers: "Ich verstehe nicht, wie man sich für sowas interessieren kann. Wenn ihr Jungs selber auf solchen Geräten sitzen würdet, könnt ich das ja einigermaßen nachvollziehen."Aber die Bilder (und das Video) möchte er trotzdem gerne haben .Da ich selber Maschinist bin,kenne ich das.Wieso fertigt ihr den nicht von diesem Forum ein paar viele Visitenkarten an und gebt dann diese den Fahrern oder Chefs,dann können die doch selber mal ein Auge hier drauf werfen. Denn die haben doch bestimmt auch PC und Interesse.Denn ich wurde mit meinem Caesar auch mal gefilmt und habe dieses Video,denn man kann sich ja schlecht selber filmen Und ich besitze nicht die PC-Technik, um es hier zu posten Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.