Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.960

Recommended Posts

Geschrieben
Was haltet Ihr von einer Liste von Gruben & Steinbrüchen?
Vorschlag: Beschreibung mit "Was" und "Wo". Somit kann man sich einen Überblick verschaffen und z.B. auch eine Tour besser planen.

Nun, der olle 375 lme gibt auch hier seinen Senf dazu: also ich nehm für meine Unternehmungen die Karten aus dem Steinverlag, die es pro Bundesland für Steinbrüche und Kiesgruben gibt. Oft haben die Brüche auch HP's, die URL steht in der Adressenliste mit dabei. Da kann man dann vorher schon mal schauen, was die so haben. Oder sich überraschen lassen. Denn etwas interessantes zum fotografieren findet man doch immer. Muss ja net immer ein 100t Bagger sein oder?

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
hehe.. das ist immer so ne Sache mit den Baustellen Herren. Eine freundliche Voranfrage klärt jedoch vieles.
Zum Thema ALR: ich hab mir grad mal angeschaut wo du wohnst und da ist mir aufgefallen dass ich da einen vom ALR kenne.  Jetzt ist mir auch klar wen er meinte mit: "ja da ist immer so ein kleiner stöppke im weg rumgerannt und hat wie idiotisch die maschinen fotografiert",
Gruß
Max

laugh.gif laugh.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif tongue.gif
Geschrieben
ein kleiner stöppke dann war dein Kollege saublind... denn da bin ich immer mit meinem Kollegen tongue.gif tongue.gif tongue.gif tongue.gif
Geschrieben
denkst der hat nen foto gemacht und mir das geschickt... sind halt draufgekommen als wirs von der Baustelle hatten. Und bei den Südschweden ist klein net immer die Größe, sonder auch manchmal das Alter....
Geschrieben

Heute mittag, O-Ton eines Baggerfahrers:
"Ich verstehe nicht, wie man sich für sowas interessieren kann. Wenn ihr Jungs selber auf solchen Geräten sitzen würdet, könnt ich das ja einigermaßen nachvollziehen."
Aber die Bilder (und das Video) möchte er trotzdem gerne haben  laugh.gif .

Da ich selber Maschinist bin,kenne ich das.Wieso fertigt ihr den nicht von diesem Forum ein paar viele Visitenkarten an und gebt dann diese den Fahrern oder Chefs,dann können die doch selber mal ein Auge hier drauf werfen. biggrin.gif Denn die haben doch bestimmt auch PC und Interesse.Denn ich wurde mit meinem Caesar auch mal gefilmt und habe dieses Video,denn man kann sich ja schlecht selber filmen ph34r.gif Und ich besitze nicht die PC-Technik, um es hier zu posten blush.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...