Gast Tony Geschrieben 19. Juli 2004 Geschrieben 19. Juli 2004 achja.. mich hat ALR Freundlicherweise runtergeschmissen... die machen mit autos ständig patroullie Zitieren
Alexander Schwabe 17 Geschrieben 19. Juli 2004 Geschrieben 19. Juli 2004 (bearbeitet) achso des kenne ich ich habe noch ne baustelle im chemiepark wo sicherheitsdienst rumfährt und de könn auch nich machen außer zu sagen ich soll gehen bearbeitet 19. Juli 2004 von Caterpillaralex Zitieren
max 5 Geschrieben 20. Juli 2004 Geschrieben 20. Juli 2004 hehe.. das ist immer so ne Sache mit den Baustellen Herren. Eine freundliche Voranfrage klärt jedoch vieles. Zum Thema ALR: ich hab mir grad mal angeschaut wo du wohnst und da ist mir aufgefallen dass ich da einen vom ALR kenne. Jetzt ist mir auch klar wen er meinte mit: "ja da ist immer so ein kleiner stöppke im weg rumgerannt und hat wie idiotisch die maschinen fotografiert",GrußMax Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.