Gast Tony Geschrieben 19. Juli 2004 Geschrieben 19. Juli 2004 @CAterpillaralex also ich würd den Vorarbeiter bzw. Baustellenleiter fragen, wenn nicht weiß wo der is fragst halt n Baumaschinenführer hab ich auch gemacht, und es hat geklappt und ich hatte Monatelang ne eintrittskarte für die baustellle Zitieren
Alexander Schwabe 17 Geschrieben 19. Juli 2004 Geschrieben 19. Juli 2004 aber dann kommt meist unhöfliche frage was machste denn hier das hasse ich so Zitieren
Alexander Schwabe 17 Geschrieben 19. Juli 2004 Geschrieben 19. Juli 2004 @CAterpillaralex also ich würd den Vorarbeiter bzw. Baustellenleiter fragen, wenn nicht weiß wo der is fragst halt n Baumaschinenführer hab ich auch gemacht, und es hat geklappt und ich hatte Monatelang ne eintrittskarte für die baustellle Na ich hatte mal wegen ne baustelle mail an ne firma geschrieben und de ham zurück geschrieben mit ner handynummer de soll ich anrufen wegen baustellenbesichtigung des war a feiner zug der firma! Mache ich auch bald! Zitieren
Gast Tony Geschrieben 19. Juli 2004 Geschrieben 19. Juli 2004 na siehste... das klappt schon bei mir leider nicht ich denke Möbius hätt nix dagegen wenn ich aufm Deich rumlaufe... also die Fahrer ham nix gesagt... ALR aber... die erlauben des nicht Zitieren
Alexander Schwabe 17 Geschrieben 19. Juli 2004 Geschrieben 19. Juli 2004 da is des auch kein problem auf deich oder stehen da auf der ganzen strecke zäune? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.