André 139 Geschrieben 19. Juli 2004 Geschrieben 19. Juli 2004 Was haltet Ihr von einer Liste von Gruben & Steinbrüchen?Vorschlag: Beschreibung mit "Was" und "Wo". Somit kann man sich einen Überblick verschaffen und z.B. auch eine Tour besser planen.Gruß,André Zitieren
Gast Tony Geschrieben 19. Juli 2004 Geschrieben 19. Juli 2004 Also Andre tolle Idee ich bin dafür... am besten noch mit kleiner Geräteliste zb. ob da n Liebherr 994 oder n Caterpillar 992G unterwegs ist so das wichtigste an Geräte mein ich (Nicht so komplex) Zitieren
Werner 75 Geschrieben 19. Juli 2004 Geschrieben 19. Juli 2004 die Gefahr besteht, wenn man alles hier postet und das JEDER mitlesen kann, dann fahren Leute in die Brüche, die keine Ahnung haben wie man sich da verhalten sollte und dann gibts Ärger . Zitieren
André 139 Geschrieben 19. Juli 2004 Autor Geschrieben 19. Juli 2004 Sind aber doch eh die Meisten hier vom Fach, oder?Und warum nicht auch mal schreiben wie man sich dann eben Verhalten sollte? Zitieren
Gast Geschrieben 19. Juli 2004 Geschrieben 19. Juli 2004 (bearbeitet) Auf keinen Fall Firmennamen im Internet veröffentlichen mit Angabe von Maschinen oder Standort.Kumpel von mir hat da vor einem Jahr massiv Ärger bekommen,weil er ne Internetseite gemacht hat mit Firmennamen und zu jeder Firmadie Bilder ausm Steinbruch.Ging soweit dass er die Seite ausm Netz nehmen musste Das sollten wir lieber vermeiden.Ist zwar ne gute Idee, aber ziemlich gefährlich. Hat auch den Nebeneffekt dass viele Leute plötzlich in Steinbrüchen rumlaufen,und dies nicht von den Betreibern gewünscht wird. Ich höre immer die Klagen wenn ich Bilder machen will, nach dem Motto "da kommt jeden Tag ein anderer angetanzt".... bearbeitet 19. Juli 2004 von LKW-Stefan Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.